Suchen Menü

HCG und US

Hallo,
Zustand nach erster ICSI, das sind die HCG-Werte. Letzte Periode am 9.9. PU am 20.09., Transfer am 25.09.
PU +15 143
PU +21 653
PU +26 4250
PU +29 über 12000 (allerdings anderes Labor), Progesteron größer 40
Bei PU+26 konnte im US nur eine Fruchthülle erahnt werden, heute bei PU+29 war sie darstellbar, mit der Vermutung einer embryonalen Struktur. Am Montag soll ich wieder zum US kommen. Ich war heute zum SpezialUS, um eine Eileiterschwangerschaft auszuschließen.
1. Welche Chancen geben Sie dieser Schwangerschaft?
2. Wenn die Schwangerschaft nicht intakt ist, wie kommt es dann, dass der HCG-Wert weitersteigt?
3. Heute bestand laut US zumindest kein Verdacht auf Eileiterschwangerschaft, aber auszuschließen war sie natürlich auch nicht 100%ig.
Wie groß ist das Restrisiko?
Danke für Ihre Antworten, meine Nerven liegen blank.
Sabine
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 21.10.2006, 09:49 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: HCG und US

Hallo,wenn eine Fruchtanlage in der Gebärmutter gefunden wurde, kann man auf den Ausschluss einer EU verzichten. Doppelte SS wär eine Rarität, wie mansich auch die Bestimmung des HCG später ersparen kann(zu hohe Schwankungen).

Nachfrage

Danke Dr. Warm,
und wie hoch ist Ihrer Meinung die Chance, dass die Schwangerschaft doch noch gut ausgeht?
Sabine
Experte-Warm
Experte-Warm | 22.10.2006, 15:28 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Nachfrage

Hallo, mehr als die normalen Abstriche sind nicht zu machen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen