Suchen Menü

Gewicht; US-Werte

Hallo,
bin etwas irritiert, erstmal die Werte gemessen bei 28+3:
BPD 77,9
FOD 96,0
KU 280
ATD 77,5
APD/AU 226
FL 53,7
Aufgrund dieser Werte hat das US-Gerät meiner Ärztin ein Gewicht von 1.730 Gramm errechnet. Damit wäre das Gewicht schon sehr propper bzw. an der Obergrenze für 28+3. Alle anderen Werte liegen aber im Normalbereich laut Tabelle, wieso ist denn das Gewicht dann schon so hoch errechnet worden?
Vielen Dank!
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 30.09.2006, 17:55 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Gewicht; US-Werte

Hallo,das hängt von der benutzten Tabelle ab.Zudem ist aber die Gewichtsbestimmung ein Schätzwert mit Fehlerbreite bis 300 g. Die Messwerte liegen im grünen Bereich.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen