Suchen Menü

Geschlecht ?

Guten Morgen Herr Dr. Warm,
ich habe eine Frage. Können Sie mir sagen, ob Sie anhand der Ultraschallbilder ein Mädchen oder ein Junge vermuten würden?
Es hieß einmal Mädchen, dann wieder Junge.
Das eine Bild ist 11+4 und das andere 17+4. Auf 17+4 ist zwischen den Beinen ein "Zipfel" zu sehen? Ist das ein Penis?
Die Bilder habe ich in meiner Galerie. Leider habe ich es nicht "anders" hinbekommen. Ich hoffe es klappt u. die Bilder sind für Sie sichtbar.
http://www.9monate.de/fisheye/gallery/19587
Vielen vielen Dank u. einen schönen Dienstag
Herzliche Grüße
Frucht123
Bisherige Antworten

Geschlecht ?

Hallo,ansich eine sehr günstige Aufnahme. Sicherheit gibt aber nur die Diagnose am bewegtem Bild. Auch hier könnte der mutmaßliche Penis ein Stück Nabelschnur sein.In der 12.SSW ist eine Geschlechtsbestimmung nur mit hochauflösenden US-Geräten möglich.
Liebe Grüße Dr.Warm

Geschlecht ?

Vielen Dank Herr Dr. Warm.
Eine Frage hätte ich noch. Warum sieht der "Zipfel" so breit aus? Er ist ja fast so dick wie das Bein? Auf anderen Bildern bzgl. der Geschlechterfrage hier, sehen die Penis' schon so aus wie welche. Auf meinem Bild sieht es irgendwie so extrem breit aus. Fast wie ein drittes Bein?!?
Beste Grüße
Frucht123

Geschlecht ?

Hallo,vor Mutmaßungen sollte eine Kontrollaufnahme gemacht werden. Liebe Grüße Dr.Warm
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen