Suchen Menü

Fraglich korrekte Anlage,Sonobilder nicht passend zur SSW rechnerisch.

Hallo,
Am 15.3 hat meine FA die Schwangerschaft bei 5+4 bestätigt,diese meinte nur es sei klein aber passt alles. Jetzt am Freitag war ich wegen starken Bauchschmerzen unterhalb des Bauchnabels im Klinikum. Mir wurde Blutabgenommen und eine Urinprobe genommen,dort war alles inordnung.Die Ärztin hat einen Ultraschall gemacht vaginal und meinte es sei alles inordnung,sie müsste nun in den Kreißsaal und würde danach gerne noch auf den Entzündungswert gerne warten.Als sie wieder kam guckte sie dann und bat mich herein.Dann der Schock,aufeinmal meinte sie die Anlage sei fraglich und die Bilder seien rechnerisch nicht passend mit der SSW, an dem Tag war ich bei 6+4. Ich solle das von meiner FA nochmal neu berechnen lassen, das Herz hat sie noch nicht schlagen sehen, HCG wert hatte sie mir auch nicht genannt, wollte sich nur melden wenn eine Blasenentzündung vorliege. Im Sonobefund steht : Fraglich, Dottersack und Embryonalanlage darstellbar. Mache mir sehr sorgen 

 

Liebe Grüße 

M.Krause

Bisherige Antworten
Experte-Scheufele
Experte-Scheufele | 25.03.2024, 18:32 Uhr
1290 Beiträge seit 27.10.2020

Re: Fraglich korrekte Anlage,Sonobilder nicht passend zur SSW rechnerisch.

Hallo,

vielen Dank für die Nutzung unserer Plattform, gern beantworte ich Ihre Frage.

Bei Beschwerdefreiheit sehe ich hier noch keinen Grund zur Sorge, die nächste Kontrolle kann durchaus einen unauffälligen Befund ergeben.

Ich wünsche Ihnen alles Gute für den weiteren Verlauf.

 

Ich hoffe sehr, dass ich Ihnen helfen konnte.

Für weitere Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung und wünsche Ihnen alles Gute.

Freundliche Grüße,

Dr. Norbert Scheufele

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen