Suchen Menü

Frage zum Gewicht?

Hallo,
ich war heute wieder zur VU und bin jetzt in 36+5, also fast 38.SSW und der Doc. hat ein Gewicht von 3400Gramm und 50cm geschätzt! Ich wollte mal fragen, wie schwer denn das Baby in dieser Zeit sein darf? Ich finde es schon ganz schön schwer und wenn ich mir vorstelle, das ich womöglich über ET gehe, dann wird das bestimmt ein recht schweres Baby! Sonst ist aber alles in Ordnung und der Maus geht es gut! Mumu ist 0,5cm offen!
Lg Anja
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 11.11.2006, 09:59 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Frage zum Gewicht?

Hallo,Gewicht bei SSW 36+5 = 2513 - 3543 g.Zunahme bis ET maximal 500 g.Es wird eine kräftige "Maus"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen