Suchen Menü

Frage zum 3. Screening und deren Daten?

Hallo,
ich bin jetzt zwar schon in der 35.SSW habe aber trotzdem nochmal eine Frage zum 3. Ultraschall! Der war in 30+5 und da wurde meine Tochter auf ca. 46cm und 2100Gramm geschätzt! Uuuuffff..
Hier nochmal die anderen Daten:
BPD: 9,3
FOD/KU: 10,8
ATD: 8,6
APD/AU: 8,3
FL/HL: 6,6
Kann mir einer nochmal die genauen Bezeichnungen der Abkürzungen übersetzen und ist es dolle schlimm, das meine Kleine in der 31.SSW fast 32.SSW schon so groß und schwer geschätzt wurde? Mein Gyn. meinte, das ich ca. 2 Wochen weiter bin! Mein Mann und ich sind beide auch sehr groß! Ich bin 184cm und mein Mann sogar 188cm! Das hat damit bestimmt auch was zu tun oder! Muß ich mit einem 59cm und 4500Gramm Kind rechnen oder muß das nicht sein und meine Tochter wächst in letzten Wochen vielleicht kaum noch?
Naja, was mich zumindest am meisten interessiert, sind die Werte dolle beunruhigend und wie schwer darf das Kind in dieser Woche sein?
Ein Test auch SS-Diabetes wurde bei mir um die 24.SSW gemacht und war unauffällig!
Freue mich auf beruhigende Antworten!
Lg Anja mit Pünktchen fest im Herzen und Lara Jolie im Bauch 34+2
Bisherige Antworten
Experte-Warm
Experte-Warm | 24.10.2006, 17:49 Uhr
11774 Beiträge seit 03.11.2011

Re: Frage zum 3. Screening und deren Daten?

Hallo,die Werte waren zwar im oberen grünen Bereich(Gewicht 31/32 SWW = 1953-2285 g) mehr aber nicht.Das ist kein Grund zur Sorge.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen