Suchen Menü

Tschüß für immer!

Hallo Ihr Lieben,obwohl ich hier selten aktiv war bin ich jetzt doch eine laaange Stillmama gewesen und die Zeit war wunderschön!
Meine Kleine Große ist fast viereinhalb und hat immer noch einmal täglich gern getrunken.Ich suchte jetzt aber doch irgendwie selber nach einem Grund und Termin aufzuhören und sie auch,aber wir schafften es doch nicht.Jetzt muß ich ein Hammerantibiotikum nehmen,hab auch heut schon bissl geweint,aber es ist ok so daß jetzt Schluß sein soll.
Ich wünsche Euch allen alles Gute!
Bisherige Antworten

Tschüß für immer!

Und jetzt freut sich die ganze Familie auf's Großwerdfest.
Vor allem die sechjährige Schwester die"nur"15 Monate gestillt wurde und die Stillbeziehung der Kleinen zwar tolerierte aber doch etwas argwöhnisch betrachtete.
Also McDonalds und Zoo für alle und ich pack's hoffentlich auch gut :-)
Gibt's eigentlich Tips wie man sich nach so langer Stillzeit bissl schöne Titties erhält?

Tschüß für immer!

Hi Ina,

wünsche Euch viele schöne stillfreie Jahre:-)

Habe leider keinen Tipp hinsichtlich des Busens, habe aber ohnehin den Eindruck, daß dessen Form etc.;-) weniger mit Stillen & Co. als vielmehr mit Veranlagung zu tun hat. Grundsätzlich ist natürlich alles gut, was die Brustmuskulatur (da gibt's ja haufenweise Übungen für) und v.a. die Elastizität von Haut und Bindegewebe unterstützt, aber gerade mit Letzterem ist es ja oft reine Glückssache: manche Frauen ölen sich doch z.B. in der SS schier den Bauch zu Tode und haben trotzdem jede Menge Risse, andere tun nix und kriegen nix.....

Ich z.b. hatte immer tolle Babybäuche;-), aber bereits vor dem stillen tendenziell einen Hängebusen.... Muss ich mit leben:-)

lg zahra

Tschüß für immer!

Danke Zahra,werde versuchen ein bißchen Sport in der Richtung zu machen.Aber so schlimm find ich leichte Hängebusen auch wieder nicht,soll ja natürlich aussehen.Bei den SS habe ich keine Streifen zurückbehalten,nur etwas Bauch :-)
Aber wer erst mit 46 aufhört zu stillen sollte sic vielleicht Gedanken machen...,na,wird schon :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen