Suchen Menü

Tabuthema: sexuelle Erregung durch's Stillen

Hallo ihr lieben Mamis, ich schreibe heute einfach hier mal meine Gedanken und Wünsche nieder. Ich stille seit über 2 Jahren und kenne viele Phasen. Anfangs war es so schmerzhaft, dass ich es hasste, dann merkte ich es gar nicht mehr und schlief dabei, dann gibt es Phasen wo ich diese Nähe liebe und manchmal nervt es mich einfach nur. Diese Phasen wechseln sich ständig ab ;) Vor ca. 3 Monaten ging es mir aber während dem stillen so, dass ich durch das saugen an der Brustwarze enorm sexuell stimuliert wurde. Mir machte diese Tatsache zu schaffen, es war mir peinlich, unangenehm und ich war durcheinander und überfordert. Also durchstöberte ich das Internet um ähnliches zu lesen und mich besser zu fühlen. Aber ich las erschreckendes. Von "da würd ich sofort abstillen" über "da braucht man psychische Hilfe" zu "Kindesmissbrauch".. ich war schockiert, beunruhigt und dann wütend! Der Körper reagiert auf einen Reiz, aus die Maus Punkt mehr ist es nicht. Der Kopf spielt hier nicht mit. Keine muss sich schlecht fühlen für so etwas. Ich wünsche mir Verständnis und keine Scham für etwas so natürliches! Inzwischen bin ich seit vielen Wochen wieder in der "schönen Nähe" Phase die sich mit der "Aua es nervt" Phase abwechselt und deshalb konnte ich meine Gedanken dazu sortieren. Ich möchte also keine Diskussion anregen, sondern Beistand leisten. Also schreibt hier doch eure Erfahrung, falls es euch ähnlich ging/geht. 

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App