Suchen Menü

S.O.S. Stillen tut so weh

Hallo zusammen,

mein Sohn ist jetz 10 Monate alt und wir haben schon wieder eine Stillkrise.

In letzter Zeit hat er immer richtig Biss drauf beim Stillen( hat oben und unten je vier Zähne). Scheinbar hat er mir jetzt die linke Brustwarze zerbissen. Hab schon seit ein paar Tagen Schmerzen während des Stillens, jetz hat sich direkt neben dem Nippel( hab kein besseres Wort gefunden), also auf dem Warzenhof eine verdickte Stelle gebildet die sakrisch weh tut.

Was kann ich noch tun außer Rotlicht und einschmieren mit Brustwarzensalbe?

Liebe Grüße Mandarina

Bisherige Antworten

S.O.S. Stillen tut so weh

Hallo Mandarina,
ich hatte vom Hautarzt auch mal ne Hydrocortison-Creme, die schnelle Heilung gebracht hatte. Gute Besserung!
LG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen