Suchen Menü

traurig

Heute fühle ich mich sehr traurig. Ich dachte ich hatte es überwunden, aber ich denke zurück an mein Sternchen das am 27.04.06 in der 11. SSW diese Welt verliess. Ich bin traurig weil ich mich darauf so sehr gefreut hatte, es drehte sich alles nur um mein Baby und dann die Nachricht beim FA... Danke fuers lesen. Brenda
Bisherige Antworten

traurig

Hallo, das tut mir leid, ich weiß wie sauelend es dir geht. Ich hab das gleiche durch, allerding schon im Jahr 2002. Zwischendurch meint man, man hat es geschafft und dann aus heiterem Himmel überkommt es einen wieder. Man ist tieftraurig und fragt sich immer nur - warum? Da gibt es grausame Menschen, die misshandeln ihre Kinder und bringen in assozialen Verhältnissen ein Kind nach dem anderen auf die Welt, und die, die alles dafür tun würden ein Kind zu bekommen, die haben dann ne Fehlgeburt oder werden erst gar nicht schwanger.
Ich habe mittlerweile nach ewigen Versuchen und psychischen Stress eine gesunde Tochter (20 Monate) und sie hat mir über den Verlust hinweggeholfen und wieder Freude in mein Leben gebracht. Ich wünsche dir das du nochmal schwanger wirst, und das dann alles gut geht. LG Netti

traurig

danke dir fuer deine liebe Antwort. Ich hoffe es klappt bei mir bald.
Brenda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen