Suchen Menü

Heute zünde ich eine Kerze für meinen Engel an ...

Heute vor genau einem Jahr sagte man mir, dass mein Baby nicht mehr lebt ...
Und noch immer vermisse ich meinen kleinen Schatz, denke oft an ihn und noch immer gibt es Tage an denen die Tränen laufen.
Mein kleiner Schatz,
heute zünde ich eine Kerze für dich an, damit du im Babyhimmel siehst, dass deine Mama an dich denkt. Dein großer Bruder vermisst dich auch noch immer sehr und fragt noch oft, wo du jetzt gerade bist. Ich weiß, dass deine Uroma gut auf dich aufpasst und du nicht alleine bist. Und auch deine zwei Geschwister werden dich bestimmt gut behüten, wenn ich es schon nicht kann.
Ich vermisse dich !
Deine Mama
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Heute zünde ich eine Kerze für meinen Engel an ...

*knuddeldrück*
wenn auch mit verpätung, jedoch mit ganz viel licht und liebe auch eine kerze
anzünde für dein engelchen.
in gedanken verbunden
däni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen