Suchen Menü

Hallo ihr lieben.....

ich wollte mich ganz :IN LOVE: lich bei euch bedanken das ihr mir in meiner schweren zeit mit beigestanden seit.

DANKE!!!

Ich war damals sehr froh das ich diese seite gefunden habe und ich bin fest davon überzeugt das diese seite und ihr dazu beigetragen habt mir bei meiner trauer und meinem schmerz geholfen zu haben. Der schmerz ist zwar nicht ganz weg und ich denke er wird immer da bleiben aber ich kan mit ihm umgehen und mit ihm leben.Meine Tochter hat mir und meinen Verlobten sehr viel gegeben und unser leben verändert. Die kleine Dinge des lebens sind etz viel wertvoller als vorher sei es nur der Hase der jeden abend um die gleiche zeit uns über den weg hobbelt wenn wir nachhause kommen.

DANKE!!!!!!

Ich bin mir sicher das diese Seite noch vielen verwaisten Müttern egal in welcher SSW eine große Hilfe sein wird.

Viele Liebe grüße

Babsi mit ihrer Maus im :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Hallo ihr lieben.....

Hallo Babsi,

schön, dass es Dir auch so geht... Auch ich habe hier viel Hilfe und Verständnis gefunden - und hänge seitdem (und das sind schon über vier Jahre) immer noch hier fest... ;-)

Ich weiß, keine Mutter, die ihr Kind verliert, will hören, dass alles seinen Sinn hat - und ich wehre mich nach wie vor dagegen zu glauben, dass es so ist. Aber ich glaube auch, dass mein verlorenes Kind mich und mein Leben verändert hat - und eben, wie Du schreibst, durchaus auch im positiven Sinn.

Viel Lebensmut und -freude wünscht

Alex mit Hummelchen für immer im Herzen, Lucia 2 J 5 M und Jonathan 10, 5 M

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen