Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Ich habe mir schon x-fach die vergangenen Schwangerenkurven angesehen, um immer wieder neue Hoffnung zu schöpfen und nun durfte ich nach unserem 1. Wunder und einer langen und harten ersten Kiwuzeit von 5 Jahren nach einem dreiviertel Jahr zum zweiten Mal positiv testen. Wunder gibt es also doch!! :-)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 9: 1 Follikel 19 mm links
  • Zyklustag 12: 15 Uhr Brevatid 5000
  • Zyklustag 13: Alkohol am Vorabend Eisprung am Nachmittag deutlich spürbar, danach Mittelschmerzen weg
  • Zyklustag 20: Vorabend Ibu 600
  • Zyklustag 23: Test negativ

 

Bisherige Antworten

@ Wunschmama1409

Liebe Wunschmama1409,

:GIRL 200:zum positiven Test.

Nun wünsche ich Dir natürlich, dass Dein Glück nach der langen Kinderwunsch-Phase perfekt wird und Du eine schöne und entspannte Schwangerschaft haben wirst.

Alles Liebe für Dich,

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen