Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

Wenn es auch nicht danach aussieht, aber mit dieser verwirrten Kurve bin ich nun schwanger.....Noch ists für mich nicht greifbar, aber ich freue mich trotzdem riesig![:-}

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 4: ca. 3,5 Stunden später gemessen
  • Zyklustag 15: Insemination und direkt im Anschluss ES Auslösung mit Spritze

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Herzlichen Glückwunsch!! Dann gibt's ja doch noch Hoffnung bei mir ;) wünsche dir alles Gute!!

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Danke dir. Ja auf jeden Fall. Ich hatte aber auch absolut überhaupt nicht damit gerechnet. Und schon gar nicht mit der Temperatur....
LG

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

:GIRL 200: und alles Gute !!!

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

:GIRL 200: und alles Gute für die Schwangerschaft!

 

...wobei ich hier auch wieder die CL überhaupt nicht verstehe, die müsste doch deutlich niedriger angesetzt sein? Dann wäre die HL ja viel deutlicher zu erkennen...

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen