Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Kopfschmerzen, jeden Tag Folio forte
  • Zyklustag 12: unreine haut
  • Zyklustag 13: unreine haut, ovulationstest abends postiv
  • Zyklustag 14: Kopfschmerzen, übelkeit, unterleibsschmerzen, Sodbrennen, ovulationstest morgens und abends postiv
  • Zyklustag 15: morgens Herzchen gesetzt
  • Zyklustag 22: minimale schmierblutung
  • Zyklustag 26: positiver test

 

hallo ihr lieben,

da ich auch immer schwangerschaftskurven angeschaut habe,wollte ich euch meine nicht vorenthalten. :-)

Ich hab an ES+11 positiv getestet und hoffe, dass sich das kleine Würmchen schön fest beißt.  Ich drück den anderen weiterhin die Daumen.

Ganz lieben Gruß 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

:GIRL 200:

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Danke :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen