Suchen Menü

Dies ist meine Schwangerenkurve!

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 12: Mönchspfeffer
  • Zyklustag 13: Mönchspfeffer
  • Zyklustag 14: Mönchspfeffer
  • Zyklustag 15: Mönchspfeffer
  • Zyklustag 16: Mönchspfeffer,
  • Zyklustag 17: 35,57, mönchspfeffer
  • Zyklustag 19: Mönchspfeffer bis ende Zyklus, Klapperstorchtee, Folio, Magnesium, seit letztem Donnerstag
  • Zyklustag 20: Nachts 1-2 mal wach und lange fürs einschlafen gebraucht Temperatur um 8 uhr beim aufstehen 36,58
  • Zyklustag 24: Leichtes zwicken ul (minimal)
  • Zyklustag 25: 1 Stunde früher gemessen
  • Zyklustag 26: Zwicken ul minimal, extrem viel zervix, cremig
  • Zyklustag 27: Leichtes zwicken ul, leichte übelkeit
  • Zyklustag 28: Zwicken UL leicht
  • Zyklustag 29: Zwicken UL leicht, leichte übelkeit vormittags, SS Frühtest Haarlinie
  • Zyklustag 30: 1 Stunde früher gemessen,Übelkeit jetzt schon nach dem aufstehen, 2.sst auch hauch zart positiv, linie wird aber breiter :)
  • Zyklustag 31: 1 Stunde vorher gemessen. Zwicken und leichtes brennen ul, leichte übelkeit, Brüste spannen sst leicht positiv
  • Zyklustag 32: 1 Std. früher gemessen, Übelkeit, Brustwarzen empf., müdigkeit, Abends auf Couch eingeschlafen beim aufwachen fürs ins bett gehen starke übelkeit, schwindel gefühl
  • Zyklustag 33: schwindel gefühl, leichtes zwicken ul, beim auto fahren und abends stellt sich die übelkeit wieder ein,

 

Bisherige Antworten

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Mein aller herzlichsten Glückwunsch zur Schwangerschaft wünsche dir eine wunderbare Kullerzeit:-)

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Vielen dank. 

Hoffe das diesmal alles gut geht. hatte im Oktober eine FG bei 5+1.

Lg

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Ach man. Alles böse raus aus dem Kopf ganz doll positiv an die Sache gehen. Hatte im letzten Sommer auch eine Fehlgeburt. Da war nur Angst und druck dabei. Ich glaube die innere Einstellung hat ganz viel mit dem Verlauf zu tun,ich weiß immer einfach gesagt aber ich glaub das wirklich.

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Herzlichen Glückwunsch!!
Das ist eine tolle SS Kurve!
Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht!

Re: Dies ist meine Schwangerenkurve!

Hey und Hallo,
ich muss dir jetzt mal schreiben. Erstmal Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!! Ich bin noch neu hier und auch erst im 1. Zyklus am versuchen. Beim durchstöbern der verschiedenen Kurven bin ich immer über eine deiner gestolpert sa die Ähnlichkeiten mit meiner hat. Von meinem Gefühl her bin ich mir ziemlich sicher das es geklappt hat, also ich merke das sich in meinem Körper irgendwas tut. Kann man nur schwer beschreiben. Bei mir fällt seit gestern die Temperatur, bis jetzt habe ich noch nicht meine Periode. Also wollte ich mir mal ein paar kurven anschauen und siehe da schon wieder stolpere ich über deine und sehe das du auch einen Temperaturabfall hattest. Wann hast du den positiv getestet? Uch habe gestern einen Rest gemacht, der War allerdings negativ. Für mich wäre es jetzt nicht soo schlimm wenn es noch nicht klappen würde, da wir ja erst angefangen haben aber meine Körper würde mir dann schon einen ganz schönen Streich spielen.
Das einzigste was man machen kann ist warten, leiser gehört das nicht zu meinen stärken ;)
Ich wünsche euch auf jedenfall gaaaanz viel Glück und eine schöne Zeit.
LG Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen