Suchen Menü

wollen wir zusammen bibbern?

Hallo an alle da draußen,

bin gerade umgezogen, denn ich hatte vor genau 6 Wochen eine FG (missed abortion in der 8+2 Woche). So war ich mehr im FG-Forum unterwegs, habe viel gelesen, mitgeweint, mitgefühlt aber auch Hoffnung geschöpft. Heute habe ich beschlossen Gleichgesinnte hier im Forum zu suchen, denn ich will unbedingt wieder schwanger werden. Das verlorene Sternchen war unser absolutes Wunschkind, das war auch meine erste SS.

Die Ausschabung habe ich gut vertragen, hatte 5 Wochen danach meine erste Mens. Bei mir wurde das hCG nicht untersucht, aber ich denke meine FA will das am nächsten Termin (18.06) nachholen. Daher war ich sehr froh als die Mens kam, denn das bedeutete, der Körper nahm seine Funktion wieder auf.

Bei uns hieß es ja auch, wir sollen zwei Zyklen warten, was wir auch tun, auch wenn es mir unheimlich schwer fällt. Also, nur noch eine Mens, dann können wir wieder üben! Ich habe auch wahnsinnige Angst, es könnte wieder passieren! Es war schwer los zu lassen, aber ich will nur noch nach vorne schauen und hoffen!

Wer von Euch ist so weit wie ich? Wollen wir nicht gemeinsam die Zeit abwarten und dann zusammen bibbern? Wir könnten uns schreiben, wie es uns geht, was die Zeit so mit sich bringt. Vielleicht haben wir dann weniger Angst. Momentan bin ich ziemlich erkältet, hatte gestern Fieber, also bin ein bißchen kränklich. Wollte eigentlich in diesem Zyklus die Basaltemperatur messen, um zu erkennen, wann der ES kommt, nur so zur Übung für nächsten Monat. Aber mit dem Fieber ist alles durcheinander! %)

Wie geht es Euch? Ich freue mich auf Eure Antworten!

Miruna

Bisherige Antworten

wollen wir zusammen bibbern?

Hallo Miruna,

erst einmal vielen Dank das du auf meinen Beitrag geantwortet hast. Und es tut mir wirklich wahnsinnig leid das du auch kein baby verloren hast. ich denke das nur jemand dem auch sowas passiert ist verstehen kann wie man sich fühlt:,(

Wenn ich dann endlich meine Mens mal bekommen habe werden wir direkt nicht mehr verhüten. Mein FA meinte zwar auch das er uns raten würde 2 Zyklen zu warten aber die im Krankenhaus meinten das wenn der Körper wieder bereit ist schwanger zu werden dann werde ich es auch. Außerdem denke ich nicht das ich direkt im ersten Zyklus wieder schwanger werde, leider.

Ich würde mich freuen wenn wir zusammen hibbeln könnten.

Wie hast du die Fehlgeburt denn verkraftet?? Da ich ja schon in der 17.SSW war musste ich unseren Kleinen leider auch "normal" zur Welt bringen, und beerdigt wurde er auch, aber wenn ich am Grab stehe ist mein Schmerz noch viel größer, ich kann kaum an was anderes denken...

Weiß man eigentlich bei dir warum du eine Fehlgeburt hattest??

Naja ich würde sagen wir schauen jetzt nach vorn und beginnen bald wieder zu hibbeln und dann wird bestimmt alles gut.

Lieben Gruß

Steffi:-)

wollen wir zusammen bibbern?

Hallo Steffi,

wie geht es Dir heute? hast Du deine Mens? Du hast doch so darauf gewartet! Sind die Schmerzen vorbei? Ich hoffe für Dich, es ist soweit und ihr könnt, wie Du sagst, gleich wieder anfangen zu üben. Warum denkst Du, Du könntest im 1.ÜZ nicht schwanger werden? Viele sagen, der Körper wäre noch auf "schwanger" programiert und es passiert! Denke an die neue Schwangerschaft nur positiv! der Körper wird schon wissen, was er tut. Wir sollten der Natur viel mehr vertrauen.

Es ist schwer positiv zu denken, das weiß ich. Wie ich die FG verkraftet habe? Habe ich sie überhaupt verkraftet? Manchmal weine ich, manchmal bin ich gereizt...Aber ich will gleichzeitig hoffen, denn nur so kann der Körper auch hormonell nicht in die entgegengesetzte Richtung einer SS arbeiten (Ich meine Streßhormone und so`n Zeug).

Für Dich ist es noch tausendmal schwerer! Den Kleinen normal auf die Welt bringen zu müssen und dann noch beerdigen! Der Verlust ist nicht in Worte zu fassen! Fühle Dich umarmt an dieser Stelle. Und dann noch zu wissen, es lag an der Plazenta! Hat man bei Dir die Gerrinung überprüft? Gab es einen Grund? Bei mir waren es Chromosomenfehler. Das Baby wäre nicht lebensfähig gewesen. Aber bei dieser MolenSS, wie sie genannt ist, könnte sich auch Krebs entwickeln. Daher bin ich über meine Mens sehr froh gewesen, denn dann wußte ich, es ist alles OK.

und am Ende noch eine gute Nachricht für den Tag. Meine Freundin hat gestern einen kerngesunden Jungen zur Welt gebracht. Und das auch nach einer FG im letzten jahr. Also Du siehst, es funktioniert! und bei uns wird es auch klappen. Ganz bestimmt. Kopf hoch und denke an die Zukunft!

Bis bald, liebe Grüße, Miruna

mach auch mit!!

Hallo!

Ich möchte auch gerne mit euch mitbibbern. Ich hatte vor 5 Wochen einen MA in der 10. SSW. Es war für mich eine sehr schwere Zeit. Mittlerweile geht es mir aber wieder ganz gut.

Mein Mann und ich wünsche uns so sehr ein Baby. Darum sind wir wieder am Üben! Hatte zwar meine Mens noch nicht. Wie lange hat das bei euch gedauert?

Freu mich auf die gemeinsame hibbel Zeit. Und dass es bals wieder bei uns allen klappt uns dann auch alles gut geht!

Liebe Grüße

Karin

mach auch mit!!

Hallo Karin,

ich freue mich sehr, daß Du auch mitmachst bei der Hibbel-Aktion. Und eigentlich kannst Du ja viel mehr hoffen jetzt gerade, oder? Was ist noch passiert? Ihr seid ja am Üben, also ist Deine Mens jetzt gekommen? Du hattest ja mal negativ getest, was auch nichts heißen soll. Bei meiner oben genannten Freundin, die gestern ihr Baby bekommen hat, war das am Anfang auch so. Der Kleine hatte sich sehr spät gezeigt, sowohl im Test, als auch bei US. Aber sie fühlte sich schwanger und vertraute darauf. Und jetzt ist alles gut!

Ich wünsche Dir und uns allen, daß wir bald auch gute Nachrichten zu verkünden haben! Also auf die "Gute Hoffnung"! Bin auch ein bißchen "neidisch" auf sie, freue mich aber trotzdem. Aber, ist es normal zu denken: warum sie und ich nicht? Du kennst das bestimmt auch, oder? Soll ich ein schlechtes Gewissen haben deswegen? Ach...

Bei mir hat es auf den Tag genau 5 Wochen gedauert, bis die Mens eingesetzt hat. Die war dann auch stärker als normal, hörte aber nach 3,5 Tagen pünktlich auf. Jetzt bin ich erkältet. Habe zwar keinen Fieber mehr, fühle mich aber elend. Wie geht es Dir?

LG, MIruna

wollen wir zusammen bibbern?

Hallo,

ich hatte vor 4 Wochen eine Ausschabung ( missed abortion in 9w )

Hatte meine Mens schon nach 3 Wochen wieder und warte und hoffe das ich bald einen ES habe. Werde jetzt auch anfangen mit messen.

Wie gehts du mit der ganzen Sache um?

Ich bin immer noch fix und fertig und muß ständig heulen. Eigentlich soll man ja immer nach vorn schauen, aber das kann ich nicht.

Ich habe solche Angst das ich nicht wieder schwanger werde.

Aber vieleicht können wir ja trotzdem gemeinsam hibbeln. Dann wird es bestimmt leichter.

Alles Liebe Ines

Hi Ines

Es tut mir auch für dich sehr leid das du dein Baby verloren hast.

Ich habe auch total Angst das ich nicht mehr schwanger werde, zumal ich immer noch nicht meine Periode bekommen habe.

Am Freitag bekomme ich das Ergebnis warum meine Plazenta ausreichend entwickelt war. Habe total Angst das es was ist was immer wieder kommen kann.

Ich habe heute auch so ein Tag wo ich die ganze Zeit nur weinen würde, ich vermisse meinen kleinen so sehr das ist kaum in worte zu fassen, aber es gibt auch Tage an denen es mir ganz gut geht. Mittlerweile überwiegen die Tage an denen es mir gut geht...

Lieben Gruß

Steffi

Hi Ines

Hallo Steffi,

vielen Dank für deine Antwort. Es tut wirklich gut zu wissen,das es anderen auch so geht.

Du hast einen unheimlichen Verlust erlitten, ich kann mir das gar nicht vorstellen.

Hast du Leute die dich unterstützen, wenn du traurig bist? Ich bin froh das mein Freund soooo unheimlich lieb ist.

Hast du schon Kinder? Ich habe einen Sohn 6 Jahre aus meiner 1. Ehe.

Gibst du uns bitte Bescheid, wenn du beim Arzt warst?

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Liebe Grüße

Ines

es gibt einen Grund...Plazenta...und eine Lösung

Es dauert noch bis die Periode kommt. Zwischen 4 und 6 Wochen. Oder auch länger. Wenn Du morgen einen Grund erfährst, warum die Plazenta es nicht mehr mitgemacht hat, dann gibt es bestimmt eine Lösung für das Problem. Viele Frauen haben ASS nehmen müssen, oder etwas mit den Gerrinungsfaktoren war nicht OK. Es wird aber alles kontrolliert und dann ist das Risiko kleiner. Es kann nicht sein, daß es immer wieder passiert. Es gibt einen medizinischen Grund und dann auch eine medizinische Lösung! Bereite Deine Fragen vor und löchere den FA! Du sollst am Freitag beruhigt von ihm weggehen!

Mir hilft es immer, wenn ich Aufklärung habe darüber, was geschehen ist. Habe auch lange gebohrt, bis meine FA mir aus dem Histologie-Bericht des Krankenhauses allse "übersetzt" hatte, so daß ich weiß, es waren Chromosomenfehler und MolenSS.

Hoffe, bin nicht zu aufdringlich, aber brauche selber Unterstützung. Dieser Forum hier, auch wenn ich mal nicht schreibe, hilft mir sehr, um mit der Sache fertig zu werden. Ich hoffe, Euch allen auch!

Alles Liebe, Miruna

wollen wir zusammen bibbern?

Hallo Ines,

bei Dir ist das alles auch noch frischer in Erinnerung. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß mit jedem Tag, der vergangen war, ich mich näher an die neue SS gefühlt habe und weiter weg von dem Verlust. Auch der Gedanke, ich soll mich selber nicht unter irgendwelche Streßhormone (Cortisol und so weiter wegen der Angst) setzen, hilft mir noch immer, mich zu beruhigen. Der Körper kann nur schwanger werden, wenn er in freudiger Erwartung ist und nicht in Trauer.

Aber nimm Dir ruhig Zeit für die Trauer. Das ist sehr wichtig. Versuche aber zu trennen. Die neue SS soll von positiven Gefühlen begleitet sein, auch wenn die Angst niemals ganz verschwinden kann. Sie soll sich zur Sorge umwandeln, und Sorgen kann man auch für eine Zeit ablegen. Laßt uns hoffen!

Du wirst bestimmt wieder schwanger! Wenn der Körper mal weiß, wie es geht, dann macht er das auch! Ich hibble ganz bestimmt mit Dir zusammen. War der ES da? Bei mir ist mit der Tempi-Messung nichts geworden wegen Fieber... Das macht aber nichts. Wollte nur sehen, wie tatsächlich so eine Kurve aussieht, ob ich da was erkenne oder nicht. Wie läuft es bei Dir?

Alles Liebe und Kopf hoch! Bei meiner Freundin hat es doch auch geklappt! Es wird bei uns auch funktionieren und wir halten auch unser Wunschkind in den Armen, Du wirst sehen!

Bis bald, Miruna

Hi Mädels,

Ich habe heute morgen erfahren das meine beste Freundin schwanger ist. Das wirft mich jetzt ganz schön zurück, ich freu mich zwar für sie, aber mir tut es auch unheimlich weh. Schließlich hatte ich das alles auch bis vor 5Wochen.

Oh man ich hoffe so sehr das wir alle bald endlich wieder schwanger sein dürfen...

Macht ihr eigentlich irgendwas um den Eisprung zu bestimmen??

Lieben Gruß

Steffi

Hi Mädels,

Hallo,
sei nicht traurig, auch du wirst bald wieder schwanger sein.Wir alle hier werden es schaffen. Ich weiß es.............................
Ich habe mir jetzt bei Ebay LH-Tests besorgt um den Eisprung zu bestimmen. Na mal sehen ob es klappt. Wollte eigentlich erst Temp. messen, aber
Hatte zwar 3 Wochen nach der AS meine Mens, aber das war schon 5 Tage nach dem ES. Ich wünsche mir das sich das jetzt hoffentlich schnell wieder einreguliert.
Hoffentlich bin ich nicht schon zu alt mit 35 Jahren. Habe grad gelesen das ab 35 J die Chancen sinken.
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Ines

zu alt...

Hi Ines,

ich denke nicht das du zu alt bist, bzw. das deine chancen sinken weil du über 35Jahre bist.

Meine Kollegin ist 40Jahre und ist mit mir zusammen nach 4 Zyklen schwanger geworden. Also immer positiv denken.

Lieben Gruß

Hi Mädels,

Hallo Ines,

Ja, ja, die Statistiken kennen wir alle. Aber wir sind keine Statistiken! Es wird klappen! Ich bin nämlich auch 36 und will es mir nicht einreden, daß es am Alter liegt.

Meine Cousine hat ihr zweites Kind mit 42 bekommen. Hat man sie auch in eine Statistik gesteckt? Wenn Du wirklich darüber nachdenkst, kennst Du bestimmt viele, die später ihre Kinder bekommen haben. Und wir werden das auch!

Ich wünsche Dir, daß Dein Körper wieder schnell ins Gleichgewicht kommt, dann wird es klappen. :THUMBS UP:

Libe Grüße, Miruna

wollen wir zusammen bibbern?

Hallo, ich bin auch dabei!

Bin beim Stöbern über diese Seite "gestolpert". Ich hatte am 20.05.09 eine AS nach Missed Abortion (10.SSW). Die Gründe für die Fehlgeburt sind nicht bekannt. Da ich unter einer bekannten Gerinnungsstörung leide, kann es damit zusammenhängen. Habe allerdings nach Bekanntwerden der SS direkt täglich Heparin gespritzt und war auch bei einem Gerinnungsspezialisten. Alles sah so gut aus... Aber unser Sternchen konnte nicht bei uns bleiben.

Danach habe ich in vielen Foren mitgelesen und mitgeweint. Jetzt geht es mir so wie dir. Ich will wieder schwanger werden. Schließlich hat sich an dem Wunsch, ein Kind zu bekommen, durch die Fehlgeburt nichts geändert. Nächste Woche habe ich den ersten Termin bei einem neuen FA, da ich mit meiner alten FÄ nicht mehr zurechtkomme so wie sie mich "behandelt" (stehengelassen) hat.

Bin total gespannt wie der neue FA so ist. Er wurde mir von der Gerinnungsambulanz empfohlen. Mal sehen, was er dazu sagt, dass ich so bald wie möglich wieder losbibbern will.

Wie hat dein FA denn reagiert?

Maike

wollen wir zusammen bibbern?

Hallo Maike,

erstmal freue ich mich, daß Du mitmachst! Es ist natürlich sehr traurig, daß Du auch dein Sternchen hast gehenlassen müssen. Das macht mich immer, wenn ich es höre, sehr betroffen, macht mir auch ein bißchen Angst, aber dann steuere ich meine Gedanken wieder nach vorne. Es ist die einzige Möglichkeit!

Daß Du zum Gerinnungsspezialisten gegangen bist, das ist sehr gut, und den Wechsel der FA befürworte ich auch. Wenn Du Dich in so einer sensiblen Angelegenheit nicht gut aufgehoben fühlst, dann nur weg von ihr. Die im Krankenhaus werden schon wissen, wen Sie Dir in diesem speziellem Fall empfohlen haben. Vielleicht kann dieser Arzt Dich besser auf das Heparin einstellen, oder Du nimmst schon vorher ASS. Frag ihn mal... Ich habe von vielen gehört, daß sie das tun müssen, schon bevor sie schwanger werden.

Meine FA erklärt auch nicht immer alles so detailliert, wie ich es mir wünschen würde, aber ich bohre nach. Sie ist damit einverstanden, daß ich weiterhin schwanger werden will. Nur noch eine Mens, dann versuchen wir es... Aber die Angst ist dabei... Normalerweise sollte auch dein neier FA nichts gegen das frühe Losbibbern haben.

Viel Glück! Miruna :THUMBS UP:

wollen wir zusammen bibbern?

Hallo Miruna,

erstmal vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Es tut einfach gut, sich mit Menschen auszutauschen, die das Gleiche durchgemacht haben. Für mich ist das im Moment eine Art Trauerbewältigung. Und die Nachrichten, dass es so viele geschafft haben, nach einer FG wieder ss zu werden und ein gesundes Kind in die Welt zu setzen, gibt mir unglaublich viel Hoffnung.

Gestern hatte ich den ersten Termin bei dem neuen FA. Er ist super-einfühlsam und hat mir auf jeden Fall ein besseres Gefühl vermittelt, wenn es um eine neue SS geht als die alte. Alleine die kleineren "Behandlungsfehler" (man muss ja vorsichtig sein mit dem Wort) bei meiner SS haben bei ihm nur Kopfschütteln ausgelöst. Er konnte nicht verstehen, dass die Überwachung nicht besser war.

Er hat mir dann auch Blut abgenommen für einen ß-HCG-Test. Die Ergebnisse bekomme ich heute. Und dann erfahre ich auch, wann ich zur nächsten Blutabnahme kommen muss. US gestern war aber unauffällig. Es sieht aus als hätte keine SS existiert. Irgendwie komisch, wenn man das hört...

Was das losbibbern angeht, hat er mir allerdings davon abgeraten und wollte lieber, dass ich drei Zyklen abwarte, weil die Gefahr einer FG sonst doch höher sein könnte. Das wollte ich jetzt nicht unbedingt hören... Ich bin jetzt schon ein wenig verunsichert. Meine Meinung ist, dass mein Körper schon wissen wird, wann er eine erneute SS zulässt. Und wenn er das macht, dann ist er auch bereit dafür. Ich werde wohl diesen Zyklus noch abwarten, aber dann nicht mehr verhüten - zumal Kondome total lästig sind, wenn man eigentlich den Wunsch hat schwanger zu werden. Sie erinnern einen immer sehr offensichtlich daran, dass man etwas gegen seinen Wunsch macht. Und Pille (die etwas weniger offensichtlich wäre) geht bei mir wegen der Gerinnungsstörung überhaupt nicht.

Dir viel Glück beim bibbern!

LG

wollen wir zusammen bibbern?

Ein verspätetes Hallo!

Bin die Tage nicht richtig dazu gekommen, im Forum mal nachzuschauen, aber jetzt hole ich alles nach und antworte fleißig. War schon gespannt, was sich bei Dir alles getan hat.

Sehr gut, daß Du ein besseres Gefühl bekommen hast beim neuen FA. Ich glaube, das ist einer der wichtigsten Faktoren, um bei eine SS keine Angst, keine unguten Gedanken zu haben: Vertrauen zum behandelnden Arzt. Also Kopf hoch und erzähle ihm alles. Ich gehe davon aus, daß diesmal die Überwachung besser sein wird.

Was den Zeitpunkt einer erneuten SS angeht, ich hatte auch beschlossen zu warten. Bei mir war es eine MolenSS und da der HCG nicht kontrolliert wurde,( bis jetzt, denn sie hatten dort in der Praxis Urlaub, etc... und meine AS war am 22. April), habe ich gedacht, wenn ich weiß, sprich HCG ist auf Null, daß da keine Reste der Plazenta mehr sind, die irgendwie auch überwuchern können bei so einer MolenSS und sich daraus etwas Bösartiges entwickeln kann, bis dann will ich nicht erneut schwanger werden. Und jetzt habe ich auch schon meine Tage gehabt, das 1. Mal nach der AS, am 18.06 gehe ich zur FA und HCG wird gemessen, dann im neuen Zyklus probieren wir es wieder.

Bei Dir ist es etwas anderes. Du kennst die Ursache, zumindest ansatzweise. Und gegen diese Gerinnungsstörung kann man was machen! Also die Zeichen stehen auf PLUS! Auch wenn Du noch warten mußt. :SORRY: Für mich war es auch sehr schwer, aber mit Ablenkung, auch hier im Forum, habe ich es geschafft, die Zeit zu überbrücken, auch wenn man aktiv etwas gegen den Kinderwunsch getan hat. (auch Kondome, denn mit Pille wollte ich den Körper nicht wieder irritieren - hormonell). Ist sehr schwer und unnatürlich, wie Du es auch richtig beschreibst, aber es hat sein müssen, für meine Sicherheit. Und für die meines hoffentlich bald kommendes Kleines. Ach... schwierig, aber die Teit vergeht, Du wirst sehen! Und wenn Du es nicht mehr aushältst, dann schreibe mir!

"Es sieht aus, als ob nie eine SS exisiiert hätte" schreibst Du. Das komische Gefühl, das sich nach so einer Aussage einstellt, kenne ich. Wahnsinn. Ich dachte auch : ist das Wirklichkeit gewesen? Ist das wirklich mir passiert? Hatte ich es getraümt? Mir geht es auch so mit SS-Symptomen. Manchmal denke ich, ich hätte es mir eingebildet, SS zu sein! Habe ich das wirklich gefühlt? Aber dann nehme ich den Mutterpaß in die Hand und da steht es schwarz auf weiß... Aber jetzt wieder nach vorne schauen, nie zurück, denn wir beeinflußen auch gedanklich unseren Körper!

Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen Kraft und Ausdauer! Es wird alles gut! Daran müssen wir glauben! Bis bald und liebe Grüße,

Miruna

wollen wir zusammen bibbern?

hi...

ich hatte auch eine fg in der 9. ssw.

das war im märz. nach nur 3 wochen bewußter ssw habe ich unser pünktchen verloren.die as habe ich ganz gut verkraftet. 1. mens kam dann am 04.05. laut fa sollten wir ein bis zwei z warten, aber wir haben uns nach der ersten mens gesagt, wenn es passiert dann passierts halt.

ich finde es schön hier im forum gleichgesinnte zu finden, manchmal aber auch erschreckend wie vielen frauen das passiert. aber fazit wir sind nicht allein und es tut gut sich hier auszutauschen.

also ihr lieben, wir haben fleißig geübt und meine mens ist noch immer nicht da, habe aber auch schon drei tests gemacht. alle negativ. ich habe schon seit über eine woche immer wieder ein zwicken und zwacken im unterleib wie auch in der ersten ss, aber es tut sich nichts.

wenn es also diesen üz nicht geklappt haben sollte, hibbel ich noch weiter mit euch mit.

lg nadine

wollen wir zusammen bibbern?

Hallo Nadine,

es hat absolut nicht zu sagen, daß die Tests, die Du gemacht hast, negativ waren! Bei meiner Freundin, die letzte Woche ihren gesunden Jungen zur Welt gebracht hat, da hat sich der Kleine am Anfang auch versteckt! Sie hatte übrigens auch eine FG davor. Also hoffe und laß den Kopf nicht hängen! Ich glaube fest, daß es bei Dir geklappt hat.

Schreibe mal wieder, vielleicht weißt Du ja schon mehr. Das würde mir persönlich auch Hoffnung machen! Was das Austauschen in diesem Forum angeht, da hast Du Recht. Für mich ist es eigentlich meine Form des Aufarbeitens. Nicht allein sein, sich verstanden fühlen, etc.

Sei willkommen und gebe die Hoffnung nicht auf!

Bis bald, LG, Miruna

wollen wir zusammen bibbern?

hi miruna,

ich hab mittwoch morgen einen termin beim fa.

dann weiss ich endlich mehr...

ich meld mich dann wieder...

lg nadine

wollen wir zusammen bibbern?

Hallo Miruna,

das bibbern hat sich gelohnt. war mittwoch beim fa ssw test gemacht und man mag es kaum glauben ich bin wieder schwanger.

ich müsste jetzt so in der 5-6 ssw sein. us wurde noch keiner gemacht, hab in drei wochen den nächsten termin. spritze jetzt schon täglich heparin.

liebe mädels ich kann euch nur mut machen....wenn euer körper wieder schwanger werden kann dann wird er es auch.

bei mir hat es im 1 üz wieder geschnackelt....

ich hoffe dieses mal geht alles gut, kann es auch kaum glauben.

werde wohl erst ruhiger wenn ich das von meinem pünktchen schlagen sehe und die kritische zeit vorbei ist...

ich drücke euch allen ganz fest die daumen....

lg nadine

wollen wir zusammen bibbern?

Hallo liebe Nadine,

das sind ja wunderbare Nachrichten, vor allem für Dich, aber auch für uns hier im Forum! Du machst mir wirklich Mut!

Also zunächst "Herzlichen Glückwunsch!" :DRINK: Ich weiß, Du kannst es selber wahrscheinlich noch gar nicht richtig fassen, aber es ist soooo schööön und sooo wahr! Du bist wieder schwanger! Genieße die Freude und, vor allem, mach Dich nicht verrückt mit Sorgen. Es wird alles gut werden! Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen eine wunderbare Kugelzeit und ein gesundes Baby im Arm.

Ich bin am 18.06 bei meiner FA, dann wird HCG gemessen. Und ich gehe davon aus, daß der Wert bei Null sein wird, (es kann ja gar nicht anders sein...:-X ) und dann warte ich noch auf meine 2. Mens, die aber bald kommen müßte, und dann geht es wieder los! Ich wünsche mir, daß ich auch bald so tolle Nachrichten zu verkünden habe wie Du! Drücke mir und uns allen hier auch die Daumen. Und schreibe mal wieder, wie es Dir und Deinem Krümmelchen noch so geht! Ich freue mich wahnsinnig für Dich! Paß auf Euch auf! Es wird alles gut!:BRAVO:

Liebe Grüße, bis bald,

Miruna

wollen wir zusammen bibbern?

hi liebe miruna.

ja, du hast recht, ich kann es wirklich noch nicht glauben.

aber da mir seit zwei tagen dauer schlecht ist und ich hundemüde bin ist es wohl war.

ich versuche jetzt einfach bis zum nächsten fa termin ruhig zu bleiben.

vielen dank für deine lieben worte...

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass ihr bald wieder üben könnt und dann klappt das ganz bestimmt....

du wirst sehen, nächstes jahr halten wir alle ein baby auf dem arm....

lg nadine

wollen wir zusammen bibbern?

Hallo liebe Nadine,

dein Wort in Gottes Ohr! Ich hoffe so sehr, auch endlich eine schöne, intakte SS erleben zu dürfen. Vielleicht auch bald...und dieses Jahr ein süßes baby im Arm.

Ich wünsche Dir vom ganzen Herzen nur Ruhe. Vertraue Deinem Körper! Wenn Du ruhig bist, überträgt sich das auf Dein Pünktchen und dann wird alles gut!

Also, dafür alles Gute und halt die Ohren steif! Trotz Übelkeit und Co. Das sind nur gute Zeichen, daß die SS voran geht, daß Gebärmutter wächst, etc...

Schreib mal wieder, wenn Du magst.

Bis bald, Miruna :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen