Suchen Menü

solche Angst das es wieder nicht klappt..

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal ein paar Leute zum Austauschen und unterstützen.In meinem Bekanntenkreis kann es keiner so wirklich nachvollziehen, 

Ein bisschen zu mir, ich bin 31 Jahre alt und hatte nun 7 Fehlgeburten. Von Frühaborten bis zur Fehlgeburt in der 21, Woche. Alle mit meinem Mann, nun sind wir wieder schwanger ( 6SSW) Und mein Mann freut sich die Beine aus dem Bauch, aber ich bin echt ängstlich. Hab mich bis jetzt auch nicht getraut zu FA zu gehen...

:-(

Bisherige Antworten

@Lomo

Liebe Lomo,

Herzlich willkommen und schön das Du nun bei uns bist.

Hast Du schon einmal in unserer Forum Geburtstermin September und Oktober 2015 geschaut? Vielleicht stellst Du dich dort auch noch einmal vor, denn dort wirst Du sicherlich Austausch und Unterstützung finden.

Für Deine Schwangerschaft wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.

Viele Grüße

Victoria

Re: @Lomo

Danke das werde ich mal tun!

Re: @Lomo

Hallo Lomo,

bitte sehr.

Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei uns.

:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: solche Angst das es wieder nicht klappt..

die angst wird dir niemand nehmen können. mir hat geholfen, dass ich immer mit meinem mann drüber reden konnte.

alles alles gute!

Re: solche Angst das es wieder nicht klappt..

Das ist leider wahr..

Danke dir!

Re: solche Angst das es wieder nicht klappt..

Hallo Lomo!

Ich hatte auch insgesamt 5 FGs. Allerdings habe ich gerade das 5. Kind geboren. Ich möchte dir sagen, daß ich deine Ängst total versehen kann und daß es aber sicher dieses Mal klappen wird! Versuch dich irgendwie abzulenken.... auch, wenns schwer fällt! Du weißt zumindest, daß alles bei euch in Ordnung ist, das ist schonmal gut!

 

Ich drücke dir ganz ganz ganz doll die :THUMBS UP:!!

Lieben Gruß!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen