Suchen Menü

Wieder Schmierblutungen

Hi Madels,

ich hab da noch mal ein Anliegen.

Und zwar hatte ich ja im Dezember meine FG und nun wollten wir es diesen Monat weider versuchen (2.Zyklus nach FG).

Ich bin so happy weil mein Zykluscomputer mir heute einen fruchtbaren Tag anzeigt (ZT12). Jetzt habe ich aber wieder Schmierblutungen. Ganz plöztlich. Am ZT 7 hatte ich auch plötzlich Schmierblutungen. Ist das normal? Müsste da nicht eigentlich wieder alles normal sein? Meine Periode war auch ganz normal.

 Wir haben uns eigentlich drauf gefreut den Eisprung jetzt zu nutzen aber was ist mit den Schmierblutungen? (Einnistungsblutungen sind ausgeschlossen)

Am Mittwoch hab ich den Termin zur Nachkontrolle und nun hab ich Angst das vllt etwas nicht stimmt.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Bisherige Antworten

@Carolinchen

Hallo Carolinchen,

ich habe gerade Deinen Beitrag gesehen und melde mich kurz.

Eigentlich würde er besser in unser Forum "Kinderwunsch: Ich will schwanger werden - wer noch?" passen, denn dort ist erstens mehr los und zweitens findest Du dort eher Frauen mit denen Du dich dazu austauschen kannst.

Viele Grüße

Victoria

Re: Wieder Schmierblutungen

Hallo Caro!

Ich denke nicht, dass das schlimm ist. SB ist ja altes Blut, das kann jederzeit mal ausgeschieden werden, ohne dass Grund zur Sorge herrscht. Die Gebärmutterschleimhaut ist doch ok, sonst wäre das Blut rot und nicht braun zwischen den Mens.

Ich würde einfach herzeln. 

Meine Schwägerin hatte vor und in der Schwangerschaft auch ganz oft SB und unser Neffe ist der absolute Oberhammer und pumperlgesund.

Ich drück ganz fest die Daumen für eine baldige erfolgreiche Schwangerschaft!:THUMBS UP:

Re: Wieder Schmierblutungen

Hallo Bella,

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Freut mich total für Dich!

Ich erinnere mich noch an deinen alten Nickname... hatte jetzt auch die 2. MA und hoffe das es bald wieder klappt... Hattest du beide Male eine AS oder einen natürlichen Abgang?

Lieben Gruß Lucy

Re: Wieder Schmierblutungen

Huhu Lucy!

Vielen Dank für die Glückwünsche!

Ich hatte das erste Mal einen Abortus Incompletus, das zweite Mal eine Missed Abort, beide Male hatte ich danach eine AS (war mir persönlich auch lieber so).

Es tut mir sehr Leid, dass du das auch durchmachen musstest!

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es bei dir ganz bald wieder klappt und diesmal alles gut geht! :KISSING:

Wenn du reden willst, meld dich einfach!

Alles Liebe!

Re: Wieder Schmierblutungen

Hallo Carolinchen,

sorry daß ich erst Bella angeschrieben habe, ist ja dein Thread...

auf deine Frage habe ich leider keine Antwort. Bei meiner 1. AS dauerte der erste Zyklus 40 Tage, die Periode war danach 2x sehr stark und Schmerzhaft, aber Zwischenblutung hatte ich nie.

Ich wünsche dir alles Gute und das es ganz bald wieder bei dir klappt mit dem schwanger werden!

Lucy.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen