Suchen Menü

Wann hat es bei euch erfolgreich geklappt

Hallo,  ich habe jetzt mehrere Meinungen zum Thema Abwarten nach FG ( natürlicher Abgang ).

Der eine Arzt sagt,  dass man sofort wieder starten kann und ein anderer meint man sollte drei Zyklen warten. 

Wann wart ihr erfolgreich?  Gibt es sonst Probleme beim einnisten,  wenn die Gebärmutter noch nicht richtig aufgebaut ist?  Ist das Risiko wieder eine FG höher? 

Ich würde mich über Antworten freuen.

 

Lg 

Bisherige Antworten

Re: Wann hat es bei euch erfolgreich geklappt

Hallo

ja diese Meinungen kenn ich auch. Aber ich hab die Meinung: wenn dein Körper wieder bereit ist dann klappt es wieder.

Nach meiner 1. FG hab ich 1 Zyklus gewartet und wieder losgelegt. Hat dann direkt wieder geklappt, aber leider wieder eine FG. Beim 3. mal hat es geklappt. Und da hab ich auch nur einen Zyklus abgewartet.

Hör am besten auf dein Bauchgefühl und entscheide selbst.

viel Glück :THUMBS UP:

 

Re: Wann hat es bei euch erfolgreich geklappt

Guten Morgen,

mir wurde gesagt das ich nicht warten muss..ich durfte gleich nachdem die Wundblutung weg war, neu starten...meine FG war am 11.12....lg

 

Re: Wann hat es bei euch erfolgreich geklappt

Hallo Hermine,

ich hatte am 02.10. einen natütlichen Abgang und sollte eigentlich einen Zyklus warten.

Wie es der Zufall wollte, haben wir nicht richtig aufgepasst und ich bin direkt danach schwanger geworden. Bin heute bei 14+4 und es ist alles gut!

Ich drück Dir die Daumen, dass es auch so schnell und gut klappt bei Dir!

LG Yvonne

Re: Wann hat es bei euch erfolgreich geklappt

Hallo Hermine,

ich habe auch direkt wieder losgelegt. Habe jetzt die Mens nsch AS wieder bekommen und starte jetzt neu. Ich hoffe es geht sehr schnell, ich habe zum Glück die Unterstützung der KIWU und Folli-Moni. Nach der AS hatte ich auch ohne Mens schon ein Follikel und einen ES.

Aber da war der Körper wohl noch nicht bereit wieder schwanger zu werden. Mir kann es auch nicht schnell genug gehen.

 

Re: Wann hat es bei euch erfolgreich geklappt

Hallo Hermine,

erst einmaö tut es mir leid das du eine FG erleiden musstest:-(

Dieses Problem hatte ich auch nach den FG´n, das sie mir im KH sagten ich solle drei Monate warten, und meine FÄ meinte das sei Unsinn.

Letzendlich habe ich das immer meinen Körper entscheiden lassen, denn der weiß am Besten ab wann er wieder dazu bereit ist. Mittlerweile warte ich aber schon fast zwei Jahre auf eine erneute SS. Davor waren es 14 Monate. 

Aber da ist sicher jeder Körper inviduell verschieden. Also kann wohl niemand so pauschal sagen wann es bei dir wieder soweit sein wird.

Ein guter Tip zum Schluß, bleibe relaxed. Ich weiß das ist nicht einfach, aber ich wurde immer nur dann schwanger wenn ich am wenigsten drüber nachdachte.

Liebe Grüße

Luise

Re: Wann hat es bei euch erfolgreich geklappt

Liebe Hermine ..ich hatte am 11.12.14 meine AS und hab gestern positiv getestet ..also ging es sehr schnell ..hatte nicht mal meine mens ..jetzt muß nur noch alles gut gehen ..lg lutschis

Re: Wann hat es bei euch erfolgreich geklappt

Daumen sind ganz feste gedrückt:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen