Suchen Menü

Wann Regel nach AS?

Hallo Ihr!
Erstmal: Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt! Ich habe in den letzten Tagen schon viel hier gelesen. Auf der anderen Seite ist es natürlich nicht so schön, dass ich mich hier nun auch zugehörig fühle...
... hatte in der letzten Woche eine Ausschabung nach missed abortion in der 9. Ssw. Das Herz hatte einfach aufgehört zu schlagen. Natürlich sind wir sehr traurig, wollen es aber auch so schnell es geht wieder versuchen. Die Ärztin im KKH hat uns geraten, eine normale Regelblutung abzuwarten und es dann wieder zu probieren. Nun meine Frage: Wie lange hat es denn gedauert, bis Ihr nach einer Ausschabung Eure Regel wieder bekommen habt?
Vielleicht mögen ja einige von Euch berichten... Danke!
Lia
Bisherige Antworten

4-6 Wochen, bis zu 8 Wochen ist normal. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen