Suchen Menü

Schwangerschaftsanzeichen in FS unterschiedlich?

Ihr Lieben, könnt Ihr mir sagen, wie Ihr die Schwangerschaftsanzeichen in den ersten 12 Wochen empfunden habt? Ich bin heute 8+4 und seit ein paar Tagen ist mir weder schlecht (wie vorher) noch spannt meine Brust so stark wie am Anfang. Muss ich mir Sorgen machen? Lieben Dank für Eure Antworten!
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftsanzeichen in FS unterschiedlic

Hallo,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich möchte mich ganz gerne bei der Frage anschließen! Bin noch gan früh, bei 5+6 und mache mir die gleichen Sorgen. Meine Brust hat die ganze Zeit total geschmerzt, und jetzt fast nix mehr. Mache mir Sorgen! Auch ich danke schonmal für jede Antwort!
Liebe Grüße

Re: Schwangerschaftsanzeichen in FS unterschiedlic

keine Sorge Mädels, das kommt und geht. Gestern war meine Schwester da (Ende 6. Monat) sie hat die ersten 10 Wochen kaum was gemert, dann wieder eine Woche Durchfall und Übelkeit. Aber dann wieder 2 Monate garnix. Keine Übelkeit, keine Brustschmerzen. Meiner Freundin geht es übrigens auch Tip Top, die bekommt im Februar ihr 2. Kind. Freut Euch!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen