Suchen Menü

Neues Glück

Bisherige Antworten

Re: Neues Glück

Hallo mädels,

Zu meiner Geschichte am 11.10.2014 hatte ich eine fehlgeburt. Es hat mir den Boden unter den füßen weg gerissen. Hab nicht verstenden wieso es uns passieren musste. Wir haben jedoch nicht aufgeben. wir haben gesagt, wir können nichts dafür, wir vermissen ist doch unser Leben muss weiter gehen.

Wir haben keine Pause eingelegt sondern einfach weiter geherzelt wie vorher auch. Der erste Zyklus ging 37 Tage wo ich schon manchmal am durch drehen war, weil ich angst hatte es pendelt sich nicht ein.

Am 13.12 haben wir wieder Positiv getestet. Ich war zuerst sehr fertig und habe viel geweint weil ich angst hatte. Mein Mann nahm ich den ganzen abend in den arm und meinte das wir das hin bekommen und diemsla gut gehen wird.

Der erste Ultraschall war schon ganz schön man sah eine fruchthöhle und unser kleines Glück. den Nächsten Termin haben wir am 5.1 da wäre ich bei 7+0 und hoffe das wir den Herzschlag sehen. Dieses mal geht es mir auch von den SS beschwerden viel schlechter. Mir ist so übel und ich bin so kraftlos. das hatte ich alles beim letzten mal nicht und letztes mal wusste ich das was nicht stimmt.

Die angst kann mir keiner nehmen, doch mein Gefühl sagt mir das es diesmal gut gehen wird. 

Ich wünsche allen Mädels die eine Fehlgeburt hatten das sie schnell wieder einen Positiven Test in der Hand haltet werdet und das alles gut gehen wird. 

Iiebe Grüße

Natalie

Re: Neues Glück

Hallo Natalie,

Ich freue mich für dich. Ich verstehe deine Ängste nur zu gut. Viel Glück und alles wird gut. Ich drücke dir die Daumen.

LG Ulrike

Re: Neues Glück

Hallo Natalie,

ich kann Dich total gut verstehen. Ich hatte auch am 03.10. eine Fehlgeburt und es ist schrecklich. Bin aber direkt danach ohne Pause wieder schwanger geworden und hatte so wie Du, auch gleich ein gutes Gefühl und was soll ich sagen - Ich bin jetzt bei 13+5 und total happy!

Also ich wünsche Euch alles alles Gute und behalte Dein gutes Gefühl, egal wie schwer es manchmal ist!

Ganz lieben Gruß
Yvonne

Ganz vergessen... :GIRL 200:

 

Re: Neues Glück

Das macht mir auf jeden fall uch weithin noch mehr Mut :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen