Suchen Menü

Direkt Schwanger nach Ausschabung

Hallo!
Ich hatte am 1.7 eine Ausschabung in der 6. Woche .
Eine Woche später die nachkontrolle und da meinte mein Frauenarzt dass wir nicht verhüten müssen den wenn der Körper bereit ist für eine erneute Schwangerschaft wird er es zulassen .
Da ich heute wieder die selben Syptome wie bei meiner 1. SS hatte habe ich ein Test gemacht der Positiv ausfiel. Jetzt meine Frage wie war es den bei euch ? Wer wurde direkt nach der Ausschabung ohne Periode dazwischen Schwanger und es verlief gut ? Hab ein wenig Angst das ich nochmal eine FG erleben muss .
Danke !
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App