Suchen Menü

Danke für den lieben Trost

Ich war heute tatsächlich bei einem (neuen)Arzt. Sie hat bedauert, dass ich sie nicht schon vor der SS aufgesucht habe. Man könne so viel machen! Nun, beim US hat sie festgestellt, dass der Dottersack nicht so klar abgegrenzt sei, wie es sein müsse. Auch eine Herztätigkeit sei nicht erkennbar, aber es könne ja sein, dass wir (nach meiner Berechnung 6+0) zwei Tage zu früh dran seien. Es sehe jedenfalls nicht gut aus, aber am Freitag wolle sie nochmal schallen. Sie hat mir Bryophyllum aufgeschrieben. Ob das in diesem Stadium noch etwas bringen würde, sei zwar zweifelhaft, aber einen Versuch wert.
Ich hoffe, ich darf noch bei Euch bleiben...
Bisherige Antworten

Re: Danke für den lieben Trost

Liebe Laurinait,
ich drücke dir fest die daumen, das alles gut läuft.
lg und viel glück
melanie

Re: Danke für den lieben Trost

Hallo,
ich drücke dir auf jeden Fall die daumen. Bryo kann ich dir nur empfehlen, das hab ich auch genommen. In der 1. ZH Ovaria comp und dann ab ES Bryop. comp.
LG Tembo
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen