Suchen Menü

Alles in Ordnung

Also ich wollte nur mal ein kurzes Update durchgeben,um anderen vielleicht auch Mut zu machen.

Also wie schon erwähnt,hatte ich letztes Jahr im April eine Fehlgeburt.

Und ich bin nach 3 Monaten Pause fast ein Jahr später erst wieder schwanger geworden.

Mein Zyklus war unregelmäßig und mein Eisprung teilweise spät.Trotzdem hat es geklappt und es hält!

Ich war gestern beim Frauenarzt und bin jetzt 12+1ssw . Dem Baby gehts super und es bewegt sich schön.Herzschlag war schnell und gleichmäßig,was gut ist.

Auch weil man manchmal Fragen wegen der Anzeichen hat.Mein Brustspannen war ungefähr anderthalb Wochen vor diesem Termin verschwunden und es ist wie gesagt alles in Ordnung.Hatte zu dem Zeitpunkt auch wieder Angst.

Aber das hatte nichts zu heißen.

War auch im Österreich Urlaub wandern und mancher Anstieg war doch etwas anstrengender wie erwartet,da hatte ich mir auch gleich ne Platte gemacht und alles unbegründet.Hab mir aber Zeit gelassen.

Wenn es sitzt dann sitzt es.

Bin jetzt sozusagen Anfang der 13. Woche und hoffe das diesmal alles glatt läuft.Die kritische Phase ist zumindest jetzt erstmal geschafft.

Auch mal was positives an die Mädels,die vorher nicht soviel Glück hatten,den es vielleicht wie mir ging.

Viele Grüße:IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Re: Alles in Ordnung

Ach ja und Schilddrüsenunterfunktion hab ich ja auch und war dennoch kein Problem:-)

Re: Alles in Ordnung

Hallo Reenilein, 

das klingt perfekt, super das bei Dir alles gut läuft. Ich drücke dir sämtliche Daumen das deine Schwangerschaft weiterhin super läuft und keine Beschwerden dazu kommen. 

Das ist bestimmt für viele ein Hoffnungsschimmer in der (eigenen) dunklen Zeit. 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen