Suchen Menü

Ab wann startete eure Menstration nach Fehlgeburt???

Hallo,

ich hatte eine Fehlgeburt und AS am 09.02.15.

Da meine Blutungen jetzt aufgehört haben kann ich es gar nicht abwarten die nächste Menstration zu bekommen da ich sehr gerne wieder schwanger werden möchte..

Was sind eurer Erfahrungen wie lange hat es bei euch gedauert, wann habt Ihr wieder eure Menstration bekommen???

 

Bisherige Antworten

Re: Ab wann startete eure Menstration nach Fehlgeburt???

Das erste Mal 30 Tage (SB bereits nach 28), das zweite Mal 33 Tage (ohne vorherige SB).

Du willst also bis zum nächsten Zyklus warten?

Re: Ab wann startete eure Menstration nach Fehlgeburt???

Hmm ich bin mir nicht sicher mein Arzt meinte ich soll 3 Monate warten...

Also bis meine erste Menstration kommt wollte ich schon gerne warten, damit ich ungefähr eine Ahnung habewann ich wieder Ovus verwenden kann...

Re: Ab wann startete eure Menstration nach Fehlgeburt???

Ja ich soll laut Arzt 44 Monate warten. Das möchte ich aber glaube ich nicht ...

Bis zum nächsten zyklus auf alle fälle  ich hab ja überhaupt keine Ahnung wann ich meine tage bekomme...

Re: Ab wann startete eure Menstration nach Fehlgeburt???

44 Monate???? =-O Das sind ja fast 4 Jahre! Das ist sicher ein Tippfehler, oder?

Ich finde, nis zum nächsten Zyklus reicht vollkommen, wenn du dich dann psychisch wieder bereit fühlst.

Re: Ab wann startete eure Menstration nach Fehlgeburt???

OHJA, Tippfehler...Sorry... um Himmelswillen, dass ware ja verrückt..4 Monate natürlich...:-|

 

Re: Ab wann startete eure Menstration nach Fehlgeburt???

Hallo Melanie,

ich hatte am 10.01 eine Fehlgeburt. Am 25.01 haben die Blutungen aufgehört und seitdem warte ich auch auf meine Tage. Die Warterei ist furchtbar!!!! Wir wollen es dann direkt weiter versuchen. Liebe Grüsse 

Re: Ab wann startete eure Menstration nach Fehlgeburt???

Hallo,

Ohje das hätte ich nicht gedacht, dass es sooo lange dauern könnte :(Das tut mir Leid, wie weit warst du den bereits?

Hat den Arzt nicht auch gesagt das du warten sollst? Ich bin total ratlos...

Liebe Grüße

Re: Ab wann startete eure Menstration nach Fehlgeburt???

Hallo, bei mir war es noch früh 5+0. Hatte auch keine Ausschabung. Meine Ärztin hat gesagt, dass ich nicht warten muss. Wie weit warst du? Anscheinend kann es schon ne Weile dauern bis die erste Mens kommt. Einige haben ja trotzdem einen Eisprung bis dahin. Bei mir ist das nicht der Fall, dass weiß ich durchs messen. Naja dann hoffen wir, dass wir endlich bald unsere Mens bekommen! Drück dir die Daumen! Liebe Grüße 

Re: Ab wann startete eure Menstration nach Fehlgeburt???

Ich war bereits  in der 12. Woche....

was hat dein Arzt gesagt, warum es evtl. dazu gekommen sein könnte?

Meine Ärztin sagte, dass man nicht genau sagen könnte warum... Also man hätte nichts gefunden, das macht mich umso trauriger...

 

 

Re: Ab wann startete eure Menstration nach Fehlgeburt???

Oh das tut mir leid, du warst ja viel viel weiter :,(
Nein die Ärztin hat nix gesagt, ausser dass es beim ersten mal schwanger sein ganz oft vorkommt!!! Und das es mich trösten soll, dass ich schwanger werden kann. WIr versuchen es schon eine ganze Weile und meine Schildrüssenwerte waren als nicht ok. Das muss ich auch wieder überprüfen lassen, aber die Ärztin hat gesagt wir warten bis ich die Mens hatte und dann 14 Tage danach, warum auch immer.

Liebe Grüße

Re: Ab wann startete eure Menstration nach Fehlgeburt???

hallo melanie!

bei mir war das sehr unterschiedlich. manchmal 14tage später, machmal hat's aber such zwei monate gedauert. dein körper macht das schon. ich weiß aber auch, wie ungeduldig man ist.äviel glück für's nächste mal!!

lg, nic

Re: Ab wann startete eure Menstration nach Fehlgeburt???

Hallo Melanie, 

 

meine Ärztin sagte mir, es dauert so 4-8 Wochen bis zur ersten Mens nach der AS. Ich hatte meine Fehlgeburt am 6. Februar (ich war in der11.Woche) und nun hat mich meine Mens nach nur 3 Wochen überrascht...Das hat mich erst etwas verunsichert, weil es so früh kam, aber ich denke, man sollte da seinem Körper vertrauen, er weiß schon wann der richtige Zeitpunkt ist.

Ich wünsche dir alles Gute und das dein Wunsch ganz bald in Erfüllung geht.

LG Romy

 

Re: Ab wann startete eure Menstration nach Fehlgeburt???

hallo,

ich habe nicht so viel erfahrung damit,aber ich hatte letztes jahr am 02.10 eine fehlgeburt mit AS und meine nächste periode kam erst mitte november. hab mir da schon richtig sorgen gemacht. aber jetzt weiß ich das ich das nicht musste, denn wir haben es dann direkt wieder versucht und es hat gleich im januar wieder geklappt. also keine sorge, der körper muss sich erstmal wieder einstellen.

meine FA meinte übrigens, dass wir nur bis zur nächsten periode warten müssten und dann können wir es wieder versuchen

das klappt schon:OK:

Re: Ab wann startete eure Menstration nach Fehlgeburt???

Das freut mich für euch, dass es wieder geklappt hat so schnell. Ich wünsche es mir auch so sehr.

Meine Mens ist bereits gekommen am 15.03. hat fast 6 Tage gedauer...

Ich habe am 25,03. begonnen Ouvs zu verwenden, bis jetzt ohne Erfolg.. Ich hab ja auch keine Ahnung wie lange der Zyklus dauern wird nach der FG....

 

Re: Ab wann startete eure Menstration nach Fehlgeburt???

Hi also ich hatte meine nach 6 wochen wieder was auch ganz normal ist, nur leider dafür auch länger als vor der fg:DEVIL:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen