Suchen Menü

na dann muss ich mich ja wohl auch mal Outen ;-D

Eigentlich bin ich in diesem Forum eher stille Mitleserin - denn mein aktuelles ist halt das ET-Sep/Okt 2010-Forum - mit Seestern zusammen *gg*. Oder mein erstes Forum Nov/Dez 2005 :-[

Heisse Bea, hab schon zwei Jungs (4einhalb und 3) und bin aufm Weg zum 3ten Jungen *freu*, ach ja - frische 36Jahre jung und kein bischen weiser geworden, trotz langsam ergrauender Haare *ohGraus*

lg Bea 27ssw

Bisherige Antworten

....*lach*....

Hi Bea,

ich möchte zu gerne wissen, wieviele 35+Frauen hier still mitlesen *garnichtneugierigbin* ;-)

Ich zwitschere so im Januar/Februar 2011 Forum herum, und da ich hier auch schon ne ganze Weile mitgelesen habe, wollte ich mich auch mal melden.

Graue Haare habe ich nicht, ich bekomme gleich weiße *fallum*

Lg nj 13+2

....*lach*....

Naja - zunächst mal hab ich immer gedacht: Hier gehör ich doch noch garnicht her... 35 ist ja sooooo alt *gg*

Und dann muss ich feststellen das ich letzte Woche *schluck36schluck* geworden bin :-[ , also gehör ich wohl doch irgendwie hier rein :-)

Naja - und ob ich nur still mitlese - oder ab und an auch mal was Poste - is ja wurscht...

lg Bea

Da kann man ja noch nachträglich gratulieren :)

Dann mach ich das doch mal:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag :-)

Jahaa, schwupp, ist ein Jahr wieder um. Ich werde dieses Jahr noch eins älter [:-} =-O [:-}

Grüßle von nj 13+2

Dankeschön ;-D

Hi Bea,

schön das Du Dich auch outest. Ich bin wie Nutellajunkie im Jan./Feb.-Forum

Ich fühle mich mit meinen 43 Jahren ja mittlerweile schon fast wieder jung in diesem Forum. Zum Glück sieht man mir noch nicht mein Alter an und ich habe bisher auch noch kein einziges graues Haar entdeckt. Puuuuhhhh, "Schwein" gehabt! Da kann ich mich wohl bei meinen Eltern für die guten Gene bedanken!

Bis bald und liebe Grüße Kathrin 11+6

@Kathrin

he da, ich habe auch gute Gene abbekommen. Allerdings diese vereinzelten weißen Haare.... hm...... *zupfraus*.... sind ja nicht viele :-)

Grüßle nj 13+2

jaja - zupf du ruhig - so hab ich auch angefangen ;-D

und es werden immer mehr *schelmischgrins*

wow -

mit 43 nochn Kind *schluck* - echt ne leistung würd ich mal sagen, oder ich bin doch älter als ich mich manchmal fühle... Ich find es jetzt schon manchmal schwer meinen Jungs gerecht zu werden und fühle mich bei manchen aktionen einfach verdammt alt.

Obwohl es ja schon seine Vorteile hat wenn die Kids erst spät kommen :-D

lg Bea die wohl die Gene von der Oma hat - denn die Gene der Eltern zeigen auch keine Alterserscheinungen *grml*

Hi Bea,

...da ich nach 3 FG`s nun endlich die Chance habe auf mein erstes Kind, weiß ich zwar um den "Streß" der mich erwartet, aber ich habe noch nicht die Erfahrung wie Du. Und ich freue mich einfach ganz riesig, überhaupt noch Mama werden zu dürfen und sehe selbst den Streß nur noch mit großen Freuden entgegen! %)

GLG Kathrin und in ein paar Minütchen endlich 2. Trimester! Hurra, die gefährliche Zeit der FG`s hat endlich ein Ende! Ich glaube ich darf aufatmen!

Hi Bea,

Puh, dann drück ich dir mal die Daumen das alles weiterhin gut verläuft und du ohne Komplikationen weitermachen kannst. In meinem ET-Forum ist wohl grad der Virus ausgebrochen denn ein paar Mädels kämpfen jetzt schon seit über einem Monat mit vorzeitigen Wehen, verstrichenem GH und offenem Mumu ;-(, wirklich ätzend...

Also pass gut auf Euch zwei auf und schon dich bei dem Wetter, gerade das 2te Trimester lässt einen ja körperlich erstmal wieder aufatmen und fitter sein bevor es dann zum 3ten wieder mühsamer und unbeweglicher wird *gg*

lg Bea

na dann muss ich mich ja wohl auch mal Outen ;-D

Hi Bea!!
Auch von mir ein :IN LOVE: liches Willkommen!!
Schöne Kugelzeit!
Gruss Fliegliese mit Klein-Ella :-)

Dankeschön fürs herzliche Willkommen

Huhu und wilkommen auch hier ...

Mensch, wusste ja gar nicht, dass wir nicht nur den 3. Jungen gemeinsam haben, sondern auch die 36 Jahre ;-) Die Jungen scheinen hier im Forum übrigens auch in der Überzahl zu sein ;-)

Fein, dass Du Dich jetzt auch hier geoutet hast. Schaue momentan ja nur sporadisch rein (auch in unser Forum "drüben"), aber ich genieße den Urlaub mit Sonne und Ostseestrand in vollen Zügen.

GlG

Anett 28.SSW

Oh wie herrlich - Strand *schmacht*

Mensch Du glückliche *gg*

Hier ist es jetzt schon so heiss - das ich garnimmer raus will. Aber ich hab noch was vergessen einzukaufen und will daher nochmal schnell um die Ecke zum einkaufen...

Getränke hab ich grad schon in den Pool geschleppt zum kühlen - sonst passen die Vorräte nicht in den Kühlschrank *gg*

Bin ja mal gespannt wie heiss das hier heut noch werden wird. Wie ist denn bei Euch das Wetter und die Temperaturen? Im Wasser lässt es sich doch hoffentlich aushalten oder?

Mein Mann will mich ja auch nochmal ein paar Tage entführen und den Jungs nen Kurzurlaub gönnen - aber ich seh nur die Arbeit die wir hier noch haben bevor Junior3 kommt... Mal sehen

lg Bea die jetzt schnell zum einkaufen flitzt bevor es noch heisser wird

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen