Suchen Menü

möchte mich auch gerne kurz vorstellen

Hallo,

ich möchte mich auch gerne in dieser Gruppe vorstellen, nachdem ich schon einige Wochen als stille Mitleserin an eurer Runde teilgenommen habe. Ich bin 37 Jahre alt, bald 38, und Mutter einer vierjährigen Tochter. Ich bin in der 25. SSW und erwarte gegen Jahresende einen kleinen Jungen. Bis jetzt deutet alles wieder auf eine "Bilderbuchschwangerschaft" hin - zumindest, wenn man den Ärzten Glauben schenken mag.

Ich wünsche euch eine angenehme, unaufgeregte Schwangerschaft und freue mich auf eure Bekanntschaft!

Bisherige Antworten

möchte mich auch gerne kurz vorstellen

Herzlich willkommen. Ist ne tolle Seite hier und ich bin auch seit ein paar Tagen sehr oft online.... wie ich lese, bis Du schon in der 25.SSW! Toll. Du hast die Hälfte schon hinter Dir.
Viel Spass hier weiterhin.
Alles Gute
Fliegliese mit einem Sohn 12 und einem Wuermchen 15.te Woche :IN LOVE:

möchte mich auch gerne kurz vorstellen

Ja, ich freue mich auch, dass ich schon in der 2. Hälfte bin. Schwanger sein ist ehrlich gesagt nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung und ich zähle schon sehnsüchtig die Wochen, damit ich wieder bald mein eigener Herr bzw. mein eigener Körper bin. Und als Krönung habe ich auch noch den 31.12. als erwarteten Entbindungstermin. Du bekommst dann ein kleines Frühlingskind, wie schön!

möchte mich auch gerne kurz vorstellen

Hallo,

schoen von dir zu lesen, und herzlich willkommen.

Ich bin 35, und erwarte Ende Januar unser erstes Kind (wow - schon 21+1!). Ich wuensche dir, dass es bei einer 'BilderbuchSS' bleibt - ich darf mich auch nicht beschweren *klopf auf Holz*, bisher. Ich geniesse es einfach nur!

LG,

Sylvie

Lilypie Pregnancy tickers

Hallo an Alle!

Ich freue mich wirklich, dass es hier plötzlich soviele Mitschreiber gibt! :-) Es sind also doch nicht alle 25 Jahre alt, wenn sie schwanger sind!

Ich bin 37 Jahre alt und erwarte im Oktober unser drittes Kind. Unsere große Maus Lena wird im November 12 Jahre alt, unsere kleine Maus Emma wird im Dezember 4 Jahre alt. Unser drittes Kind ist ein absolutes Wunschkind, aber trotzdem ein Wunder in sich, denn lt. Arzt sollte es dieses Baby nie geben. Hatte durch eine Eileiter-SS nur noch einen Eileiter und der zweite war auch verklebt - aber offensichtlich nicht ganz, wie man sieht! Wir freuen uns schon total auf den Zwerg. Sämtliche Untersuchungen waren vollkommen ok. Leider habe ich immer etwas wenig Fruchtwasser, aber es konnten keine Gründe dafür gefunden werden. Ich hoffe, dies bleibt auch die letzten Wochen so, .... drückt mir mal die Daumen!

Ich wünsche Euch allen eine vollkommen unproblematische SS und lauter gesunde und hübsche Babys! :-)

LG Christina

möchte mich auch gerne kurz vorstellen

Hallo auch von mir, endlich kommt mal ein wenig Bewegung in dieses Wartezimmer!!!
Also ich bin 36 und erwarte Anfang März meine ersten Kinder - ja, es sind Zwillinge - ein Junge und ein Mädchen *grins* Bis jetzt kann ich mich auch nicht beklagen, außer ein wenig Übelkeit am Anfang (aber relativ harmlos) und manchmal Rückenschmerzen geht es mir richtig gut. Mein Bauch wächst gemeinsam mit den Babys, alles zeitgerecht.
Wünsch dir und uns allen weiterhin eine tolle SS - bis bald
liebe Grüße Sonja 16+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen