Suchen Menü

mit 3. kind schwanger

hallo und guten morgen
ich bin unserem 3. kind ss und mache mir so meine gedanken ob ich wieder stille oder die flasche gebe. bei nina war das kein probs, nico war da schon 4
aber jetzt it nina auch noch da und die ist dann 21 monate. habe bedenken ob ich das von der zeit her schaffe. denn sie ist schon ein kleiner wirbelwind. hat jemand erfahrungen damit??
vielen lieben dank und ein schönes we
ela :-)
Bisherige Antworten

mit 3. kind schwanger

Hallo!

Tja das ist schwer zu sagen. Ich hatte kein so kleines Kind, als das zweite geboren wurde. Und jetzt ist das zweite auch schon wieder 4 Jahre alt, bis das dritte geboren wird. Die ersten beiden habe ich fast 1 Jahr gestillt und habe es wieder vor. Ist einfach so praktisch, wenn alles gut klappt natürlich!

Ich würde einfach sehen wie und ob es klappt. Aber ich kenne einige Freundinnen, die haben gestillt trotzdem sie so ein kleines Kind daneben hatten. War immer noch einfacher als ständig Flasche zu kochen meinten sie. Man muss einfach sehen, dass das ältere Kind daneben ist und man es doch irgendwie unter Kontrolle hat!

Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute dafür! Welche Woche bist du denn?

LG Christina

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen