Suchen Menü

mal ein Bildchen!

Hallo Mädels,
noch reichlich geschafft, bin ich heute zu Hause angekommen.
Die Heilung verläuft sensationell, der Kleine ist ein Traum:
http://www.babys-in-chemnitz.de/02baby.php?babyid=4924
Aber heute hat mich der Babyblues kalt erwischt- insoweit blöd, als die Großen fragen: Mama, warum weinst Du denn??
Ja, wenn sie das wüsste..
Also ich mach mal schön langsam, mehr Bilder in Kürze.
Liebe -und nah am Wasser gebaute Grüße,
Solveig und Lennart (schönstes Baby von Welt..)
Bisherige Antworten

mal ein Bildchen!

Liebe Solveig,
herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Fratz ! Hab mir gleich das Foto angeschaut ! Gaaaaaanz bezaubernd der Kleine !
Wünsche Dir, dass der Babyblues schnell vergeht und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit mit Lennart !
LG
Astrid mit Jonas 6M10T

mal ein Bildchen!

Hallöchen... na??? Wie ist das mit dem Babyblues?? Hoffe, der ist schnell wieder vorbei....!!
Dein Lennart ist gaaaanz knuffig... .. finde diese Bilder immer so toll, wenn sie sooo suess daliegen... wurde das vom Krankenhaus gemacht?
Frage Dich, denn denn ich habe schon viele, solche Bilder hier bei einigen gesehen!
Wuensche Dir alles Gute mit Lennart und nochmals meinen :IN LOVE:
lichsten Glueckwunsch!!! :THUMBS UP:
Liebe Gruesse Fliegliese... ich glaube ich muesste heute Bergfest haben!?? [:-}

mal ein Bildchen!

Hallo liebe Fliegliese,
ja, der Babyblues ist besser geworden, wobei ich schnell dazu neige, wieder zu viel zu wollen und dann stürzt irgendwie alles auf mich ein und ich bin zornig und dann auch wieder schnell am Heulen, weil die Kräfte einfach nicht so reichen, wie ich das will.. tja, Geduld...war noch nie meine Stärke.
In den KH gibt es profi-Fotografen, die den verliebten Mamas anbieten, ganz unverbindlich Fotos vom Liebling zu machen. Inclusive- egal, ob man etwas abnimmt, kann man in der KH- Galerie ein Foto veröffentlichen. Die machen da richtig Geld mit, glaube ich, denn irgendwas nimmt man sicher ab, so süß, wie die Fotos sind. Lennart war auch die ganze Zeit wach und hat schon "gepost" (naja, stolze Mama...)- da werden wir wohl einiges kaufen- die Fotos kommen heute oder morgen- wie gesagt- gaanz unverbindlich..
Liebe Grüße,
Solveig-
Bergfest- also Du bekommst auch nochmal Nachwuchs?? Beinah hätte ich gesagt, hoffentlich ist das nicht ansteckend ;-) , aber das würde ein med. Wunder werden, da ich eine Steri mit machen lassen habe. Drei sind für mich genug!
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen