Suchen Menü

mal bei Euch einschleich

Ich bin Mami von drei Kindern zwischen 9 und 1,5 Jahren. Eigentlich möchte ich gerne noch ein viertes. Gibt es hier jemanden der auch das vierte oder mehr bekommt?
Liebe Grüsse und Euch schönes kugeln
Bisherige Antworten

mal bei Euch einschleich

Hallo und herzlich Willkommen,
ich kugel (leider) nicht mehr .... bin dafür aber stolze Mami von zwei Jungs. Unser Großer ist acht Jahre, der Kleine 6 Monate.
Habe mich nach dem 2. sterilisieren lassen - somit ist die Familienplanung für uns beendet. Werde allerdings auch schon 41.
Alles Gute für Dich
Astrid

mal bei Euch einschleich

Hallöchen.... JAAAAAA!!!! [:-} [:-}
ich bekomme mein viertes Kind und werde im Herbst 41 !! :THUMBS UP:
Je älter ich werde, desto gelassener werde ich mit den Kindern und die Juengste ist jetzt 16 Monate fast.... ich geniess auch sie ganz anders wie den Grossen damals... heute fast 14 !!
Also.. wie Du liest... bei uns ist es toll und wir sind gluecklich nocheinmal ein Wunder erleben zu duerfen!!
Liebe Gruessse Fliegliese :-)

mal bei Euch einschleich

Huhu!Ich bin 37 und erwarte mein 4.Kind.
Lg Susi 12+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen