Suchen Menü

ich gehöre auch hier her!

Hallo,ich bin 39,werde im April 40.Habe einen Sohn,der im Oktober 15 wird und jetzt möchte ich gern mit meinem neuen Partner noch ein gemeinsames Kind.Ob es geklappt hat,ist noch nicht sicher.Gestern war NMT und bis jetzt ist noch nichts.Drückt mir die Daumen,dass es geklappt hat.
Corry
Bisherige Antworten

@Corry

Hi Corry!!!
:IN LOVE: lich Willkommen hier!!
Also ich bin auch nochmal mit 39 Jahren schwanger geworden.... Unser Grosser ist bald 13 !!
Drueck Dir alle Daumen, dass es bei Euch klappt!!!! :THUMBS UP:
Es ist ganz toll, wenn man schon ein grosses Geschwisterkind hat, und dann noch ein kleines Wuermchen!
Melde Dich mal wieder, wie es so läuft!!!
Alles Gute fuer Euch!!!
Fliegliese :-)

@Corry

Hallo Fliegliese,
Danke für die Wünsche...............dann muss es doch klappen.
Bei mir ist es nur so,dass mein Sohn nicht bei mir lebt,denn ich lebe inzwischen in Italien und für ihn war es absolut unvorstellbar hier zu leben.Urlaub ja,aber nicht für immer.
Er lebt jetzt bei seinem Vater,ich habe aber regelmässig Kontakt in Skype mit ihm.Aber es war eine harte Zeit das 1.Halbjahr.
Mit meinem neuen Partner möchte ich nun gern nochmal ein kleines Würmchen.Ich melde mich,wenn ich weiss ob ss oder nicht.
LG Corry

@Corry

Hallo Fliegliese,
habe heute immer noch keine Mens.Aber mein Mann meinte,es könnte auch ein Zyklus ganz ausfallen...............sehr erbauend.Wenn sich zum Wochenende hin nichts tut in Sachen Mens,werden wir am Montag den Test wagen.Bis dahin hoffe ich immer noch,dass ich vielleicht doch schwanger bin.Morgen kommt erstmal mein Schatz aus USA zurück,er war nicht so begeistert,dass ich keine Mens habe bis jetzt.Für ihn ist es zu früh,jetzt ein Baby.Aber ich werde eben auch nicht mehr jünger.
Gruß Corry
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen