Suchen Menü

heute in 3 Wochen,.....

... habe ich hoffentlich schon alles gut überstanden und schon ein hoffentlich gesundes und fites Baby im Arm! :-)

Ach meine Nerven beginnen schon zu flattern wenn ich daran denke. Langsam werde ich nervös,.... wenn die nächsten Wochen nur schon gut vorbei wären.

Musste ich mal loswerden,....

LG Christina heute 36+1

Bisherige Antworten

heute in 3 Wochen,.....

Hallo Christina,

wie weisst du das so genau - hast du einen geplanten KS?

Die letzten drei Wochen gehen schon noch rum. Und nervoes - na klar, wie denn auch nicht, bei einem so riesigen Ereignis wie einer Geburt? =-O

Zum Glueck bin ich noch nicht nervoes. Waere in der 24. Woche ja auch noch'n bisschen frueh... :-D Ich bin momentan eher erstaunt, wie schnell die Zeit vergeht - gestern halte ich noch den positiven Test in der Hand, und schwupps bin ich schon ueber der Halbzeit! Noch geniesse ich die SS, und will nicht, dass sie vorbei ist. Aber wer weiss, wie ich in den letzten Wochen fuehle. Na, und ausserdem freue ich mich natuerlich auf dieses kleine Zauberwesen, das unser Leben komplett umkrempeln wird!

Du schaffst das schon! Alles gute fuer die verbleibende Zeit,

GLG, :KISSING:

Sylvie mit Karate Kid (23+3)

heute in 3 Wochen,.....

Liebe Christina,

oh man, nur noch 3 Wochen? Da würde ich auch wirklich nervös werden, zumindest wenn der Termin schon so definitiv feststehen würde, wie bei Dir.

Bei unserer Grossen war ich damals durch unseren Hausbau allerdings so ausgelastet, dass ich überhaupt keine Zeit hatte, irgendwie nervös zu werden und ich hatte schwer gehofft, dass sie möglichst bis ET drin bleiben würde, was sie dann tatsächlich getan hat (kam bei ET+1). Diesmal ist es irgendwie alles anders. Ich hab jetzt zwar noch 10 Wochen, aber ich mach mir diesmal schon viel mehr Gedanken zum Thema Geburt und die erste Zeit danach.

Dir wünsch ich alles Gute für die letzten 3 Wochen und bin schon jetzt gespannt auf die ersten Bilder

Liebe Grüsse

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen