Suchen Menü

hallo...

wir wünschen uns noch ein kind ich bin 36 und alle denen man das so sagt sagen ich wäre zu alt mit 37 oder 38 dann noch ein kind zu haben warum sind alle so dagegen und reden so negativ wir haben 1 gemeinsame kind und ich habe 2 aus erster ehe mit gebracht.alle sagen 3 kids reichen 3 kids sind schon wahnsinn aber ich hab noch den wunsch nach einem kind.ist den das in dieser gesselschaft wirklich so schlimm 3 oder 4 kids zu haben warum ist das nur so?

Bisherige Antworten

hallo...

Hi!!!
Mach Dir mal darueber keine Gedanken, was andere dazu sagen....!!!
Wenn du Dir sicher bist und Dein Mann auch, wozu noch warten??
Ich habe auch nochmal mit 37 und 39 durchgestartet!!
Obwohl wir auch schon einen Grossen mit 13 haben!
Und ich sag Dich eins.... es ist traumhaft und vorallem das Schönste auf der Welt... muss auch dazu sagen, man ist ganz anders Mama, wenn man etwas später nochmal anfängt...
also ich bin zumindest viel gelassener und bin einfach rundum zufrieden mit meinen Kindern und meinem Mann!
Wir bereuen es keine Minute, dass wir nochmal vor fast 5 Monaten weiteren Nachwuchs bekommen haben!
Und der war sehnlichst erwuenscht und geplant!!
Wuensche Euch alles, alles Gute!!
Und entscheidet fuer Euch!! Nicht fuer die, die was dagegen sagen!!
Sie wissen nämlich nicht, was sie verpassen!!!
Gruss und berichte mal.......
Fliegliese mit Ella uebermorgen 21 Wochen :-)

hallo...

Hallo

ich würde mir auch keine gedanken machen was die andern reden ich bin jetzt auch 35 und bekomme mein 4 Kind ich freue mich sehr darüber

hallo...

Huhu!

Tja, diese Äußerungen darf sich wohl jeder anhören, der sich für mehr als 2 Kinder entscheidet. Der erste Satz, denn ich zu hören bekam, als ich verkündete, wieder schwanger zu sein, war "War das geplant?"

Wenn es Euer Wunsch ist, verschließt die Ohren und macht einfach. Kinder kann man doch eigentlich nie zuviel haben. Und wenn Du und Dein Mann es Euch wünscht, warum nicht? Ihr wisst doch, was Ihr schaffen könnt. Mir wurde das Alter jetzt auch von meiner Tante vorgehalten nach dem Motto: Wie kann sie nur, sie doch schon 36!!!! =-O

Ich drück Euch die Daumen, dass es ganz schnell klappt :-)

lg Anett (34. SSW)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen