Suchen Menü

freunde suchen

hallo 

 

ich bin 38j,vermutte dass ssw ,mein persongerät spinnt zeigt moment nur rot an seit tagen.ich hab 2kinder,13j,fast 10j ):GIRL 154:

Bisherige Antworten

Re: freunde suchen

Guten Morgen

Leuchtet der Persona immer noch rot? Hast du einen Schwangerschaftstest gemacht? Habt ihr ein Nachzüglerli geplant oder wäre es eine Überraschung?

Ich werde im Nov. 38, habe auch 2 Kinder (7 und 8 1/2) und bin zum 3. mal schwanger. Bei uns war es eine Überraschung, aber inzwischen freuen wir uns alle risig auf das dritte.

Leider läuft in diesem Forum "Schwanger ab 35" sehr wenig. Die meisten sind im "Ich will schwanger werden, wer noch? oder in den schwangeren Foren.

Ich wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüsse Sonja

Re: freunde suchen

hallo, ja das forum hier war schon einmal aktiver...

mit persona kenne ich mich nicht aus. aber ich wünsch dir viel erfolg und dass es schnell klappt. lass dich nicht verunsichern, dass du mit ende 30 nicht mehr so fruchtbar bist.

alles gute! claudia (25. ssw mit dem kind nr. 3)

Re: freunde suchen

:GIRL 061:

Re: freunde suchen

hallo ihr,

 

 

Mein gerät spinnt auch ,,nur rot....tagen..test neetgemacht nur fruchtbarseite ihr hab eingegeb, datum.vom letzte blutung,richtiger test kommt noch)bin 38j auch 2kids,13j,fast 10j:BLABLA::BLABLA:

Re: freunde suchen

 

Hallo

ja schade das hier so wenig los ist.

bin auch 38 und mit dem 3. Kind schwanger.

für uns war es auch eine überaschung aber es ist das 1.gemeinsame Kind mit meinem Partner und nach dem ersten Schock freuen wir uns jetzt riesig auf unsere Nachzüglerin :GIRL 012:

Re: freunde suchen

Hallo, ich bin 35J. und hab ne 10J. Tochter.

Befinde mich grad in ner Hibbelphase. ES  + 6

Kenne mich mit dem Persongerät??? nicht aus. Soll es bei rot "nicht schwanger bedeuten?

LG 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen