Suchen Menü

am donnerstag war nun der zweite ultraschall...

hallo ihr oldies, ;o
habe meinen mutterpass bekommen. errechneter entbindungstermin soll der 17. märz 2012 sein.
alles prima, zyste ist noch da, aber schon kleiner geworden.
es gibt doch diese regel, dass es zu 80% ein junge wird, wenn der in frage kommende x am selben tag oder einen tag vor dem eisprung war. und dass es zu 90% ein mädel wird, wenn der x 4 oder 5 tage vor dem eisprung war. tja, dann stell ich mich (sollte die rechnung stimmen) wieder auf einen jungen ein... werde also vorerst zumindest meiden etwas in rosa zu kaufen. ;o (ist eh egal, was es wird, aber ich weiß es gerne vorab...)
claudia mit daniel (11 monate) und mr./mrs. X (10. ssw) :IN LOVE:
Bisherige Antworten

am donnerstag war nun der zweite ultraschall...

Hi Claudia,
na, da sind wir ja nur einen Monat auseinander... ;-)
Dass die Zyste sich zurueckbildet, sind gute Neuigkeiten, freut mich!
Junge oder Maedel - sehe ich genauso. Wollt ihr es denn vorher wissen? Ich glaube, wir lassen uns ueberraschen..
LG, Sylvie :KISSING:
Lilypie Second Birthday tickers Und das Geschwisterchen will wohl auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

unbedingt wollen wir es vorher wissen...

... find ich schön, weil man dann ganz anders mit dem wuzel in gedanken kommuniziert... auch namenstechnisch... will mir nicht den kopf unnötig für junge und mädel zerbrechen.
bin inzwischen überzeugt, dass es wieder ein junge wird. mal sehen, ob ich wieder richtig liege...

am donnerstag war nun der zweite ultraschall...

Hui, na das ging ja fix!! Wunschkind oder kleines Versehen?
Na jedenfalls scheinst Du Dich zu freuen, also alles Gute für Dich und dass die Zyste sich weiter zurückbildet.
Bei Lennart war es so, dachte der ES war schon vorbei- offenbar "wartete" das Ei gerade und da sind die Jungs nun mal im Vorteil! War mir recht mit den 2 vorhandenen Gören!
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen