Suchen Menü

Zurück vom Frauenarzt!!

Hallo Ihr Lieben!
Bin zurück von der FÄ, sie hat eine ausführliche US-Untersuchung gemacht, also: Nackenfalte ist schön dünn, also keine NTM erforderlich. Der Magen war schon zu sehen, die Bauchdecke ist geschlossen, Wirbelsäule ist genau richtig, bei den Ärmchen waren sogar schon die beiden Knochen (Speiche/Elle) zu sehen. Erst hat mein Junior so richtig schön die Fingerchen bewegt, danach sah es aus, als ob er/sie den Daumen nach oben streckt, um zu sagen "alles in Ordnung Mama"...
es war sooooooo schööööööööön!!
Die Beine (angewinkelt) konnte man auch schon schön erkennen, auch die Füßchen waren im Ansatz zu sehen. Junior hat sich von seiner besten Seite für die Untersuchung gezeigt, meine FÄ war total zufrieden.
Nur... geoutet hat er/sie sich noch nicht. Naja, Hauptsache gesund und danach siehts wirklich aus!!
Ich bin ja sooo verliebt in meinen Junior! Ach ja, die SSL war heute schon sagenhafte 7,5 cm!!! Der Kopfdurchmesser war schon etwa 2,6 cm. Wahnsinn oder??
Was allerdings sein kann, dass ich aufgrund meiner Vorgeschichte/Vorerkrankungen schon bald ein BV bekommen, aber soll mir auch recht sein, wenns für meinen Junior das Beste ist. Werde das allerdings jetzt erstmal meinem Chef beibringen müssen.
GGLG von einer überglücklichen, mit den Tränen kämpfenden
Tina (14+1)
Bisherige Antworten

Zurück vom Frauenarzt!!

Huhu Tina!

Ja, das hört sich doch toll an. Hast Du denn auch ein Bildchen bekommen? Noch bist Du ja in der Zeit für die besten Fotos der kleinen BAuchzwerge :-)

Ich werde mich auf jeden FAll bei Dir melden, allerdings bin ich momentan an die Wohnung hier gebunden. Mein Noch-Jüngster will irgendwie nicht so richtig diesen Magen-Darm-Kram loswerden. Und ich sage Dir, er leidet wie ein echter Mann ;-) Bin nur froh, dass mein Mann hier noch das INternet in Gang gebracht hat, bevor er sich auf den WEg zurück nach S gemacht hat ... WEnigstens etwas Abwechslung, auch wenn das I-Net teilweise gaaaaanz laaaaaaangsam ist ;-) ... irgendwie fällt mir hier die Decke auf den Kopf %)

Liebe Grüße

Anett, die gerade wieder jaulend dazu aufgefordert wird, sich mit ins Bett zu legen %)

Zurück vom Frauenarzt!!

HuHu Anett,
Du Ärmste, pass bloss auf, dass Dich Dein Zwerg nicht noch ansteckt!!
Ich hab ein Bild in mein Profil hochgeladen, das Avatar-Bildchen krieg ich leider nicht hin...
Hihi, ich kann mir vorstellen, wie laaaaangsssaaaam Dein Internet ist, das läuft bestimmt noch über Modem oder? Lang, lang ists her...
Na, dann kuriert Euch erstmal schön aus, alles Gute und hoffentlich bis bald!
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Zurück vom Frauenarzt!!

Hallo Tina,
schön, dass alles in Ordnung ist bei Euch !!!
LG
Astrid

Zurück vom Frauenarzt!!

nicht schlecht, schon sooo groß! und schön, dass alles gut ist von wegen nackenfalte... ich gratuliere!

na, beim nächsten termin habt ihr dann höchstwahrscheinlich schon ein outing!

liebe grüße, claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen