Suchen Menü

Wir sind wieder zu Hause! :-)

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte mich wieder retour melden, mit meinem kleinen Sohnemann im Arm! :IN LOVE:

Seit Dienstag späten Abend sind wir wieder zu Hause. Habe noch gar nicht damit gerechnet entlassen zu werden, denn mir wurde gesagt erst am 30.10., da es ja der 3. Kaiserschnitt war. So war es eine Überraschung, eine schöne!

Also in Kürze: die Geburt war ok - schön würde ich es nicht bezeichnen, denn ich hatte etwas Schmerzen rund um den Nabel - da dürfte die Spinale nicht ganz gegriffen haben. Der Kreuzstich war im Gegensatz ein Traum - das erste Mal, dass ich davon nichts gespürt habe.

Lorenz ging es nach der Geburt sehr gut, er hat sofort lautstark Protest eingelegt. Nur leider hatte er danach leichte Anpassungsschwierigkeiten, es war offensichtlich doch ein kleiner Schock für ihn. Ging ja alles rasend schnell. Aber am nächsten Tag ging es ihm schon total gut. Waren nur die ersten Stunden.

Schmerzen hatte ich danach wirklich fast keine, trotzdem ich fast keine Schmerzmittel bekommen habe. Dürfte wirklich daran liegen, dass von den beiden KS vorher keine Nerven mehr übrig sind. Ich bin am gleichen Tag noch aufgestanden.

Im KH war Lorenz nicht besonders entspannt, vor allem Nachts nicht. Er hat viel geweint - hatte schon leichte Panik, wie ich das zu Hause schaffen soll - aber er ist seit wir zu Hause sind absolut brav und lieb. Schläft viel und vor allem Nachts ist er echt brav. Hoffe das bleibt so! Bin wirklich so verliebt in meinen Buben, von der ersten Minute an! :-[ Hat Mamas Herz sofort erobert mit seinem Charme! :IN LOVE:

Fotos stelle ich ein, sobald ich es geschafft habe. Mit 3 Kids ist es nicht mehr ganz so easy!

Also dann - bis bald hoffentlich!

LG Christina

Bisherige Antworten

Wir sind wieder zu Hause! :-)

Herzlichen Glueckwunsch zum Jungen!!!!

Hipp! Hipp! Hurraaaaaaa!!!!!!!

Mensch Gott sein Dank ist alles gut gelaufen..... schön, dass es Dir einigermassen gut geht.

Danke, dass Du dich kurz gemeldet hast.

Somit wissen wir jetzt alle Bescheid.

Euch alles, alles Gute und ein schöne, ruhige Eingewöhnungszeit.

Bis bald... Gruss Fliegliese

Habe heute Bergfest!! [:-}

Wir sind wieder zu Hause! :-)

Hallo Christina,

herzlichen Glueckwunsch, und schoen, dass es dir und dem Kleenen gut geht.

Schoene Eingewoehnungszeit!

GGLG, Sylvie 8-)

Lilypie Pregnancy tickers

Wir sind wieder zu Hause! :-)

Das sind ja super Nachrichten!!
Alles, alles Gute weiterhin - und ganz viel Spaß mit Nr. 3.
Viele Grüße, Susanne - die auch auf einen Kaiserschnitt zusteuert (derzeit 32. SSW, unser Kleiner hockt im Schneidersitz mit dem Kopf nach oben und möchte sich (noch) nicht drehen)

Wir sind wieder zu Hause! :-)

Liebe Christina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann.

Schön, dass alles glatt verlaufen ist und Du sogar schon vor Termin wieder nach Hause durftest. Wie groß und schwer war er denn bei der Geburt?

Ich hoffe, Ihr lebt Euch zu Hause gut ein und geniesst das gemeinsame Kennenlernen.

Viele liebe Grüsse

Sanne

Wir sind wieder zu Hause! :-)

Hallo Christina,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Sohnemannes und alles erdenklich Gute für Dich und den Kleinen. Wünsch euch eine schöne und so gut es halt geht, entspannte Zeit mit dem kleinen Schatz.

LG zandinchen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen