Suchen Menü

Wie lange Utrogest einnehmen-er hat Erfahrung?

Hallo,
muss aufgrund einer Gelbkörperschwäche Utrogest vaginal einnehmen. Ich bin SSW 11 und soll es bis zur 12. Woche nehmen?
Hat jemand von Euch Erfahrungen damit gemacht? Wie lange habt ihr es eingenommen?
Habe nämlich irgendwie Angst, es abzusetzen - nehme es seit der Empfängnis.
Issy
Bisherige Antworten

Wie lange Utrogest einnehmen-er hat Erfahrung?

Hallo!

Ich hatte eine Icsi und sollte Utrogest bis zur 12. SSW nehmen. Meine Gyn möchte aber das ich weiterhin 3x1 bis zur 20. SSW.

Deine Gyn wird Dir sicher sagen wann Du aufhören kannst.

LG

Sandra 14+6

Wie lange Utrogest einnehmen-er hat Erfahrung?

Hallo ich nehme seit 3 Wochen Utrogest und werde morgen vom FA erfahren wie lange ich die weiter nehmen muss (durch Blutung). Hinzu kommt auch noch das Magnesium.
Kann mir aber auch vorstellen dass ich Utrogest noch ne Weile einnehmen muss( vorbeugend)
LG Stéphanie
Lilypie Expecting a baby Ticker

Wie lange Utrogest einnehmen-er hat Erfahrung?

Hallo Stéphanie,
in welcher Woche bist Du denn? Du kannst mir ja mal schreiben, was Dein FA gesagt hat - wie lange Du Utrogest nehmen musst.
Liebe Grüße
Issy

Wie lange Utrogest einnehmen-er hat Erfahrung?

Hallo Issy, bin in der 18. SSW + 4 . Werde dich auf dem Laufenden halten.
LG Stéphanie

Wie lange Utrogest einnehmen-er hat Erfahrung?

Ich werde das Utrogest in den nächsten 3 Tagen absetzen...juhuuu.....das Hämatom wurde komplett resorbiert und der Kleinen gehts prächtig.
LG Stéphanie

Wie lange Utrogest einnehmen-wer hat Erfahrung?

Super, das freut mich für Dich!!!
Ich habe ja nächste Woche meinen nächsten FA-Termin und da werd ich mal fragen, wie lange ich utrogest noch nehmen soll. Wann wurde bei Dir denn das Geschlecht festgestellt?
LG Issy

Wie lange Utrogest einnehmen-wer hat Erfahrung?

In der 16. SSW konnte der Arzt mir mitteilen dass es ein Mädel wird ;-) und wurde nachher 2 mal bestätigt.
Hoffe du bekommst auch gute Nachrichten vom Arzt. Drück dir die Daumen.
LG Stéphanie
Lilypie Expecting a baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen