Suchen Menü

Wie gehts Euch denn allen heute?

Hallöchen.
Na meine lieben Kugelbäuche ueber 35! Wie gehts Euch denn so?
Bei uns ist alles in Ordnung...Bauch wächst und unserem Girlie im Bauch gehts gut.
Bis auf das ich nachts nicht richtig gut durchschlafen kann, ist alles o.k.
Schönen Abend noch..... wuenscht Euch Fliegliese :-)
Entbindungstermin 18.te März
Bisherige Antworten

Wie gehts Euch denn allen heute?

Hallo Fliegliese,

ja, das mit dem nicht mehr durchschlafen kenne ich. Vor der SS war ich das totale Murmeltier, nix konnte mich nachts wach bekommen. Seit Wochen schlafe ich unruhig, wache oft auf und kann nicht mehr einschlafen. Heute nacht bin ich NUR 1x aufgewacht, gegen halb fuenf, und schnell wieder eingeschlafen, fuehle mich richtig erholt! :-[

Ansonsten macht mein Ruecken mir zu schaffen :-! . Habe mir jetzt vorgenommen, abends 1/2 Stund Joga zu machen, wenn es geht. Hat mir gestern abend sehr gut getan!

Kruemel ist munter, morgen beim Hebi-Termin werde ich mehr erfahren! Hoffe alles ist gut.

GGLG, und einen schoenen Tag dir,

Sylvie

Lilypie Pregnancy tickers

Wie gehts Euch denn allen heute?

Hallo ebenso,

mein Rücken macht mir auch große Probleme, v.a. nach dem Liegen oder Sitzen, bis ich wieder in Gang bin. Das tut echt sehr weh. Der Kleine ist wohlauf und äußerst munter, v.a. wenn ich nach der Arbeit mal ausruhen möchte. Und ein Brennen unterm linken Rippenbogen macht mir momentan im Liegen zu Schaffen, es kann aber auch daran liegen, dass das Baby verkehrt herum wie ein kleiner Buddah im Bauch sitzt. Oder habt ihr eine andere Erklärung dafür?? Ich bin jetzt in der 33. SSW angekommen - und bis auf die kleinen o.g. Wehwehchen ist alles bestens. Endspurt ;-)) Entbindungstermin wird noch vor Weihnachten liegen, da Kaiserschnitt.

@ Silverling: hoffe, deine Hebi hatte beim heutigen Termin nur Gutes zu berichten!Drück dir / euch die Daumen!

Danke fuer Eure Antwort

Schön, dass Ihr geantwortet habt. Sind eh immer meistens die Selben(-:
Christina wird noch mit ihrem Wuermchen beschäftigt sein und sich vom Kaiserschnitt erholen. Hiermit nochmals alles Gute.
Und silverling ich drueck auch die Daumen und wir warten alles auf Deinen Bericht...
Gruss Fliegliese :-)

Danke fuer Eure Antwort

Danke euch, der Termin ist morgen erst. Aber ich melde mich, wie's gelaufen ist.

LG,

Sylvie 8-)

Wie gehts Euch denn allen heute?

Liebe Fliegliese,

da ich gestern den ganzen Tag schaffen musste und heute auch von einem Termin zum nächsten Termin gejagt bin, komme ich leider erst jetzt zum Antworten.

Mit Durchschlafen ist bei mir schon lange vorbei, 2x muss ich mindestens raus, weil der kleine Mann auf der Blase rumtrampelt, meist leider allerdings öfter. Und wenn dann noch das doofe Sodbrennen dazukommt, ists auch schwierig mit dem gleich wieder einschlafen. Tagsüber gehts so, abgesehen von Dauermüdigkeit (klar, wenn man nachts nicht schläft + total niedriger Blutdruck + reichlich niedriger Eisenwert), aber im Gegensatz zur letzten Schwangerschaft bin ich diesmal glaub ich froh, wenn sie rum ist. Bei meiner großen hab ich erst am Tag vor der Geburt gesagt, so, jetzt darf sie kommen, es ist alles erledigt, was ich noch erledigen wollte. Aber ich glaube mein Bauchzwerg darf ruhig ne Woche früher kommen, hätte ich nix dagegen. OK, bis dahin gibt es noch viel zu tun, das 2. Kinderzimmer ähnelt nach wie vor einer Rumpelkammer, aber wir haben am Montag endlich unseren grossen Kleiderschrank fürs Schlafzimmer bekommen, jetzt können wir am Wochenende den im KiZi 2 leerräumen und dann dort endlich Ordnung schaffen.

Naja, bis zum ET sinds nicht mehr ganz 6 Wochen, die werden vermutlich auch noch wie im Flug vergehen. Morgen darf ich mal wieder zur Frauenärztin, mal schaun wie schwer und groß der Zwerg mittlerweile ist.

Liebe Grüsse

Sanne, 34+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen