Suchen Menü

Wasser in den Beinen

Hallo Mädels, ich bin jetzt bei 28+2 und habe jetzt schon mit argen Wassereinlagerungen in den Beinen (Knöchel) zu kämpfen. =-O Wie soll da nur die restliche Zeit werden? Am liebsten trage ich gar keine Schuhe mehr. Habt ihr da vielleicht tipps für mich? Fliegliese = hattest Du nicht auch davon berichtet? Übrigens tolles Bauchbild. :-)

Fühl mich bereits wie 60. geht es Euch auch so?

Lg Emmi12 ;-)

Bisherige Antworten

Stützstrümpfe vielleicht?

sorry, kenn mich da gar nicht aus, aber wollte dir antworten und mein mitgefühl ausdrücken... hoffe, das wird bald wieder besser! hast ja noch ein bisserl vor dir!...

was sagt eigentlich dein doc dazu?

liebe grüße, claudia

@Emmi

Ach Emmi! Das ist nicht schön, dass Du jetzt auch das Problem mit dem Wasser hast!! :DEVIL:
Das ist soooo doof und das ist im Moment auch gerade wieder der Grund, warum ich hier sitze und nicht fuer diese Zeit im Bett liege!!
Meine Fuesse tun mir höllisch weh!!! Ich wusste nicht mehr, wie ich mich legen sollte.
Also ich laufe hier daheim, dank Fussbodenheizung , auch fast nur noch Barfuss rum, weil sogar die Söckchen weh tun.
Jetzt zum Schluss der Schwangerschaft ist sogar das Gesicht ab und an sogar geschwollen.
Stuetzstruempfe hatte ich auch, das hat sehr gut getan! Aber die bekomme ich jetzt einfach nimmer drueber morgens, weil alles fast nur noch am Platzen ist... damit meine ich mich selber mit diesem dicken Bauch! Danke uebrigens fuers Kompliment...!
Was ich auch viel mache ist, dass ich soviel wie möglich die Beine hochlege... und nicht soviel Salz esse und dann trinke ich richtig viel!!! Da wurde es schon besser, aber ganz ging es nie so weg!! Seit gestern abend ist es wieder soooo schlimm!! :,(
Deshalb hoffe ich sehr fuer Dich, dass es bei Dir nicht so schlimm wird wie bei mir. Es ist nämlich ganz dooooof und je länger die Schwangerschaft andauert, desto schlimmer wird es!!