Suchen Menü

Vorstellung

hallo, entlich darf ich hier im forum mitschreiben!

ich bin ssw 7+4 (ET 3.2.15); 39 jahre und warte schon viele jahre darauf! mit viel ärztlicher unterstützung, meinem lieben, verständnisvollen mann und gutem zureden meiner freundin hat es nun geklappt. ich kann es kaum glauben und bin überglücklich!

wahnsinn wie es sich entwickelt: erst ein dunkelweißer streifen auf dem test, dann rosa und nun sieht man schon das herzel schlagen... ich hoffe sosehr, dass es bleibt!

momentan lese ich alles, was ich über schwangerschaft, geburt und babys in die hände bekomm.

ich freue mich schon auf den ausstausch mit euch!

Bisherige Antworten

Re: Vorstellung

Hallo, hatte dich schon in unserem ET Forum begrüßt. Und auch hier im Ü35 Forum: willkommen und :GIRL 200:

Wenn du lektüre zur Schwangerschaft suchst empfehle ich dir von prof. Regan: meine Schwangerschaft Woche für Woche. Ist sehr informativ. Sehr nett und zum Schmökern find ich auch das Mami-Buch.

Liebe grüsse, Claudia

Re: Vorstellung

Ach, guck  , jetzt entdeck ich erst das Forum hier :-[ sind ja schon wieder paar Wochen vergangen. 

Im Oktober werde ich 38.

Fühle mich natürlich im Moment gar nicht so 'alt' :-)

 

Bei meinem großen War ich 25  als ich schwanger wurde. Und hatte locker 10 kg weniger 8-)

Dafür genieße ich jetzt alles anders und bin in manchem entspannter.

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen