Suchen Menü

Über mich....

Hallo, wollt mich mal bei euch vorstellen. Ich bin 39 und habe mit meinem Mann 2 Kinder Junge 13 und Mädchen 5. Nun hatten wir den Kinderwunsch eigentlich abgeschlossen, aber inzwischen überlegen wir, ob wir es nochmal wagen sollten. Außer meinem "hohen Alter" gibt es meinerseits Bedenken, dass sich meine anderen beiden Kinder event. vernachlässigt fühlen könnten, oder es Probleme in der SS geben könnte. Mußte schon bei beiden Utrogest nehmen und außerdem hatte ich in den letzten SSMonaten immer eine Gebährmutterhalsverkürzung.
Also, ich bin mir noch recht unsicher. Bin hin und her gerissen- kann ja aber nicht mehr ewig warten. Geht es jemandem ähnlich ? L.G.

Bisherige Antworten

Über mich....

Hallo, Ängste hat man immer und vernachläßigen? Nein das denke ich nicht. Ich habe 4 KInder 18 / 16 / 9 und 2 Jahre und bin wieder ss in der 11+1SSW, bin 38 Jahre. Also ich denke wenn der Kinderwunsch bei euch da ist, dann ran an die Sache. LG.Emma5

Über mich....

Hallo Manuela,
für deine SS wünsche ich dir alles Gute. Hast du denn irgendwelche Probleme ? Also, ich hab beide SS immer große angst gehabt, denn bei jedem FA Besuch wurden irgendwelche uregelmäßigkeiten festgestellt. Bin desshalb immernoch am überlegen. L.G. Almea2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen