Suchen Menü

Schwanger nach Spirale ?

Hallo, ist hier jemand nach Entfernung der Spirale Schwanger geworden. Wie lange hat es gedauert ?
Ich habe noch die Mirena und bin schon 39 J.
Vielen Dank! L.G. Almea2

Bisherige Antworten

Schwanger nach Spirale ?

hallo hab meine mirena am 11.3. ziehen lassen und hatte heute morgen leicht positiv getestet. war der 2. ÜZ. ich bin 31. viel glück und lg, siljana.

Schwanger nach Spirale ?

Na, das hört sich ja gut an, nach 2 ÜZ. Danke für deinen Beitrag und für dich alles Gute. L.G.

Schwanger nach Spirale ?

Hallo Ihr,
wir sind jetzt auch im 2ten Üz nach entfernen der Mirena :-) da ich ja schon geschrieben hatte das wir den ersten Monat danach noch abwarten wollen was wir auch getan haben, zittern wir jetzt mit ganzer spannung das ende diesen Monats entgegen.Mal schauen ob es geklappt hat.Wenn nicht gehts wieder ran ans üben wird schon klappen zumal meine FÄ auch sehr zuversichtlich ist :-) @ Siljana das ist ja suuuuper ich freu mich für euch wünsche alles alles gute :-) und euch anderen drück ich ganz fest die Daumen seid nicht so ungeduldig ;-) ich denke auch das der Körper nach der Spirale noch etwas zeit braucht.Macht euch nicht verrückt (leichter gesagt als getan hihi) aber es wird schon! :KISSING:

Schwanger nach Spirale ?

Hallo,
habe meine Mirena im Dezember entfernen lassen. Nun bin ich in der 10 Woche schwanger.
Der doc meinte, daß ich nach der Entfernung ab sofort schwanger werden könnte, er hat mir nur empfohlen mindestens eine Blutung abzuwarten.
LG
tannil ;-)

Schwanger nach Spirale ?

Hallo Almea2, ich hatte auch die 5 Jahres Spirale, das ist die Hormon Spirale und ich meine sie heißt Mirena, auf jedenfall bin ich 3 Monate danach ss geworden. Muß aber dazu sagen, das ich nach dem ziehen einen schlimme Scheidenpilzinfektion hatte, und ich deshalb erst mal der 1-2 Monat auser gefecht war. Also viel Glück fürs ss werden. LG. Manuela

Schwanger nach Spirale ?

Hallo Mädels,

bin neu bei euch gelandet :-) möchte kurz etwas über mich erzählen.Ich bin frische 31 jahre alt Mama 2er wunderbaren Mädels im alter von fast 12 und fast 1o jahren :-) Nach dem für uns der Kinderwunsche eigentlich abgeschlossen war habe ich mir vor 4,5 jahren die Mirena einsetzen lassen.Tja was soll ich sagen nach dem unsere beiden Mädels schon groß sind haben wir nochmal den wunsch was kleines zu bekommen.Heute war ich bei meiner Frauenärztin und hab mir die Mirena ziehen lassen.Alles wunderbar geklappt und meine Ärztin meinte schon das ich gaaaanz schnell wieder Schwanger werden kann.Wir wollen allerdings noch 1-2 monate anders Verhüten da ich erst mal meine "normale" Regel abwarten möchte.Wie sind eure erfahrungen nach der Mirena hat es schnell geklappt ???

Liebe grüße

Hexi

Schwanger nach Spirale ?

Hallo, ich bin 36j und hatte bis letztes Jahr Juli die Mirena (7Jahre). Bin dann im 4 ÜZschwanger geworden, hatte aber leider einen FG in der 6. Woche. Ob das noch mit Mirena zusammenhing weiß ich nicht. Ist umstritten.
Nun bin ich wieder schwanger (anfang 5. Woche), hat wieder im 4ÜZ nach FG geklappt. Alles Gute für Dich Kathi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen