Suchen Menü

Schwanger mit 40

Hallo,
überraschend bin ich nun schwanger geworden, da hat nun keiner mehr mit gerechnet. Laut FA bin ich mittlerweile 9+5 und soweit alles okay bis jetzt.
Gibt es noch mehr Mütter hier in meinem Alter? Würd mich gern austauschen.
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch.....

....zur Schwangerschaft.

Ich bin 32 Jahre.

LG

Sandra 24+1

Schwanger mit 40

Hallo, ich bin in der 9. Woche und werde im April 39 Jahre alt. Es ist meine 2. SS, die 1. SS wurde im Dez. 07 abgebrochen, wel kein Herzschlag mehr da war. Nunn hoffe ich das diesmal alles gut geht. Ich habe 5 Jahre versucht von meinen Mann schwanger zu werden, alles umsonst. Im September habe ich mich getrennt und ich war im Oktober von meinem neuen Freund sofort schwanger. Nach dem abbruch haben wir einen Zyklus gewartet und dann war ich sofort wieder schwanger und bin jetzt in der 9. Woche. Wie geht es dir, ist es deine 1. SS?

Gruß Yvonne

Schwanger mit 40

hallo, bin 41 und schwanger ssw 4+0....ganz frisch und ganz glücklich. ich habe aus erster ehe 2 kinder, die schon 21 und 17 sind.
nun bin ich seit 7 jahren in einer neuen super glücklichen beziehung, und jahrelang haben wir versucht, ein gemeinsames kind zu kriegen...nun hatten wir festgestellt, dass es an ihm lag, dass nichts passierte und sofort gehandelt ---icsi---- und es hat gleich geklappt..
ich wünsche dir alles gute und würde mich freuen, wenn wir uns ab und zu über erfahrungen, gefühle und ss im allgemeinen unterhalten könnten....
lg michaela :-)

Schwanger mit 40

Hallo!
Ich habe gestern positiv getestet, einen Tag nach meinem 42. Geburtstag!Bin danach jetzt SSW 4+1. Habe schon eine kleine Tochter von 3 1/2.
Ich wünsche dir (und allen anderen hier) eine schöne Schwangerschaft und würde mich über einen Erfahrungsaustausch freuen!
LG Christine

Schwanger mit 40

Hallo,

herzlichen Glückwunsch!

Auch ich bin seit letztem Herbst 40 und habe wenige Wochen später erst mit großer Überraschung, später dann mit umso größerer Freude festgestellt, dass ich schwanger bin. Mittlerweile in der SSW 28+2 und alles verlief bisher völlig ohne Komplikationen, ich fühle mich nach wie vor fit und pudelwohl.

LG,

Maria V.

@christine

hallo,
und herzlichen glückwunsch erstmal!!! freue mich für dich und freue mich auf den austausch unter einander.
liebe grüsse, eine tolle ss, eine super kugelzeit
wünscht dir
michaela :OK:

Schwanger mit 40

Hallo

bin 39 und in der 7+3ssw es ist meine 1. und freue mich sehr das ich dieses Wunder noch erleben darf...[:-}

Liebe Grüße

Schwanger mit 40

Hallo,

na da gehts dir ja genau wie mir! Glückwunsch! Bin auch 39 und 5+6 und überglücklich! Ein Wunder....wie wahr! Das schönste der Welt!

Liebe Grüsse und alles Gute für dich!

Schwanger mit 40

Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle die nicht an Wunder geglaubt haben und jetzt gerade eins erleben.
Auch ich bin 39 und werde im August 40. Vor 7 Jahren wollten wir Nachwuchs und erlebten 2 Eileiterschwangerschaften und 3 Fehlgeburten. Alle Untersuchungen ergaben, dass es keinen Grund gibt, nicht schwanger zu werden, auch wenn ich nur noch einen Eileiter habe. Nachdem es nicht funktioniert hat, haben wir Urlaube geplant und wollten unser Leben zu zweit genießen. Nun ist ein Wunder passiert. Krümelchen ist jetzt 10+3 Wochen alt und bleibt hoffentlich auch noch knapp 30 Wochen bei uns. Entbindungstermin ist der 06.02.2009
Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch alles Gute
Martina :OK:

Schwanger mit 40

Hallo Martina!

Ja es ist ein Wunder! [:-}

Ich habe gedacht, ich könnte nicht schwanger werden und habe gedacht, ich müsste mich darauf einstellen, kinderlos zu bleiben.

Jetzt ist es passiert!

Irgendwie kann ich es noch nicht glauben und habe auch so Angst vor einer Fehlgeburt.

Gerade war ich beim Arzt. Bin in der 5w+2. AUf dem US konnte man nur einen schwarzen Fleck sehen. Zumindest keine ES. ET circa 15.03.09

Ich bin ziemlich aufgeregt und habe große Angst vor einer FG.

GANZZZZZZZ FESTEN DAUMEN DRÜCKEN UNS ALLEN!!!!!

Taralana :THUMBS UP:

Schwanger mit 40

Hallo Taralana,
meinen herzlichen Glückwunsch. Ich drücke die Daumen, dass dein krümelchen bis zum 15.03.2009 artig wächst und keinen Blödsinn macht.
:OK: alles wird gut !!
Liebe Grüße
Martina

Schwanger mit 40

Halli Hallo,
erst mal auch von mir alles Gute !!
Ich bin auch schwanger - 12.W.6.Tag - und alles ist im grünen Bereich und ich bin schon 41 bzw. werde 42 sein wenn das Baby kommt.
Mein Lebensgefährte und ich waren uns überhaupt nicht sicher, ob wir uns freuen sollten - schließlich haben wir schon insgesamt 3 Kinder aus vorherigen Partnerschaften (ich 1 Tochter, 6 Jahre, er 2 Töchter 6 und 3 Jahre).
Wir hatten ein eigentlich anderen Pläne, als nochmal anzufangen mit Windeln, Brei und schlaflosen Nächten.
Aber nun ist es so und wir freuen uns.
Liebe Grüße
Martina

Schwanger mit 40

Hallo,
ich bin 41 und suche Frauen, die mit Ü40 nochmal schwanger werden wollen im Ü40-Forum. Da war so gut wie nix los. Also ging ins "Ich will schwanger werden - wer noch"-Forum, da sind aber viele unter 30.
Jetzt finde ich euch hier - das muss einem auch mal gesagt werden!!
LG
Bettina

Schwanger mit 39

Hallohallo,
ich bin 39 und erwarte mein 5tes Kind!!! Es ist ein absolutes Wunschkind unsere anderen sind 14,12,9 und 6 Jahre alt.
Wenn der kleine Wurm kommt bin ich 40 oder werde es, vielleicht wird es ja auch mein Geburtstagsgeschenk?!
Ich habe am Freitag meine erste Vorsorge und bin schon ganz aufgeregt (fast wie beim ersten mal), viele sagen vielleicht werden es ja Zwillinge. Wie sie alle darauf kommen???? Wir werden sehen....???
Ich wünsche allen auch eine schöne Schwangerschaft!!!
Liebe Grüsse von hier
Nikole [:-}

Schwanger mit 40

Hallo Ihr!

ich bin 40 seit April und habe gestern den Test gemacht:

SCHWANGER!

Ich fühle mich hin und her gerissen, weil ich dem Ganzen noch nicht traue.

ich wollte es so sehr, schon seit Jahren und dachte, es geht nicht ....

Ich drücke uns allen die Daumen!

Taralana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen