Suchen Menü

Schwanger in der 7 SSW

Hallo Ihr Lieben,

ich bin 35 und in der 7 SSW. Ich hatte am Dienstag meinen 1 FA Termin und wir konnten das kleine Embryo (3mm) und das :IN LOVE: sehen! Wir sind überglücklich!!!!

Der nächste Termin ist am 29.11.13 und ich zähle schon die Tage und hoffe, dass sich unser Krümmel gut entwickelt. Ich habe ein bisschen nachgeforscht und gelesen, dass in der 7 SSW das Embryo eine Größe zwischen 5 und 7 mm haben sollte. Ich weiß nicht, ob ich mir jetzt Sorgen machen muss, dass unser Krümmel etwas kleiner ist oder ob das Normal ist?.

Was meint ihr? Wie ist es bei Euch?

LG und herzlichen Glückwunsch an alle die ebenfalls schwanger sind:-)

Bisherige Antworten

@gänseblümchen

Liebes gänseblümchen,

:GIRL 200:zu Deiner Schwangerschaft.

Vielleicht hast Du Lust Dich auch in unserem ET-Forum Juli-August 2014 vorzustellen. Dort wirst Du bestimmt herzlich aufgenommen und Deine Frage kann dort sicherlich beantwortet werden.

Ich wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @gänseblümchen

Hallo,

ich bin schon im Forum Juli und August 2014. Danke.

Und lieben Dank für die Glückwünsche:GIRL 252:

Re: @gänseblümchen

Liebes  gänseblümchen,

dann ist ja gut.:-)

Wünsche Dir dort eine schöne Zeit!

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Schwanger in der 7 SSW

Huhu Gänseblümchen und herzlichen Glückwunsch :)

 

Ich würde mich da nicht irre machen wirklich ich habe auch immer viel gelesen und mich dann verrückt gemacht , am ende bringt es dann doch nichs ausser das man sich bekloppt macht

 

deinem krümmel geht es gut das herzchen schlägt und das wacksen kommt in den nexten monaten ich find nicht das du dir dadrum sorgen machen musst und wenn dein doc gesagt hat alles ist ok dann ist das auch so geniesse einfach deine schwangerschaft und freu dich auf das was kommen wird :):GIRL 176:

Re: Schwanger in der 7 SSW

Hallo Antje,

vielen Dank für deine lieben Worte:-)

Ich weiß, man macht sich super verrückt macht und liest jeden Mist nach, aber eigentlich kann ich es sowieso nicht beeinflussen. Trotzdem hinterfragt man alles und will wissen, ob alles normal ist etc.

Ich kenne das garnicht von mir, ich bin normalerweise ein absoluter Optimist, aber jetzt wo ich schwanger bin, bin ich so ängstlich und sensibel geworden.

Ich habe furchtbare aber unbegründete Angst mein Kind zu verlieren. Ich kann nicht beschreiben warum es so ist. Ich wünschte es wäre anders.

Wie geht es dir? Bist du schwanger? In welcher SSW bist du?

Danke für die aufbauenden Worte und Alles Gute auch für dich*:-*

Re: Schwanger in der 7 SSW

Hi,
zwei neue Erfahrungen von mir, obwohl ich auch total zuversichtlich bin, habe ich vor ein paar Tagen geträumt mein Baby zu verlieren. Macht einen total nachdenklich. Hab versucht wieder locker zu werden und witzele viel mit meinem Freund über die Zukunft und achte mehr auf mich und dann ist der Optimist von allein wieder gekommen.
Die zweite neue Erfahrung: Ich hab gestern am Ende vom Film (kein Happyend) auf dem Sofa total geheult. Mein Freund war besorgt, aber ich konnte einfach nicht anders. Bin gespannt was noch kommt, bin ja erst 5+2 ;))))
LG SU

Re: Schwanger in der 7 SSW

Hallo,

als ich gestern vom Büro nach Hause gekommen bin, musste ich auch erstmal alles rauslassen und an der Schulter meines Mannes weinen. Er ist auch besorgt, weiß aber mittlerweile dass die Hormone verrückt spielen =-O Ich bin mal gut drauf und wir lachen und planen wie es weitergeht und dann auf einmal bin ich total getrübt und habe Angst, dass das schöne vorbei sein könnte. Ich verstehe es selbst nicht..Hoffe jedenfalls, dass es bald vorbei ist und ich mich nur noch auf meine Baby freuen kann.

Ich bin heute 6+5 :-) Heute geht es mir wieder gut, obwohl ich Nachts wieder mit Krämpfen zu tun hatte, ich erkläre es mir so, dass es dazu gehört und mein Baby wächst.

Ich wünsche dir alles Gute und ein schönes WE:-)

Re: Schwanger in der 7 SSW

Danke, wünsche ich Dir auch!
Wir werden das Kind schon schaukeln. ;))))))

PS: Am Montag gehe ich zum ersten Mal zum FA. Freu mich schon, total gespannt. Drücke bitte noch mal die Daumen, vor zwei Wochen hat's auch geholfen. ;) Danke

Re: Schwanger in der 7 SSW

Wir kriegen das schon hin :-)

Ich drücke natürlich gaaaanz doll die Daumen, dass man etwas sieht, vor allem das Embryo mit Herzaktionen:-)

Berichte bitte mal, wie es war...

 

LG und schönes WE*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen