Suchen Menü

Schon schwanger?

Hallo ihr !
muß jetzt doch mal nach Eurer Meinung fragen, auch wenn ich mir total blöd vorkomme weil es aus logischen Gründen eigentlich nicht sein kann....
Folgende Situation:
Ich habe seit ein paar MOnaten wieder die PIlle genommen. Nun hatte ich mit Pille meinen letzten 1.ZT am 8.9.(Mens) hab die PIlle dann am 12.9. wieder genommen und dann aber am 19.9. abgebrochen, da mein neuer Lebensgefährte und ich sehnsüchtig ein Kind möchten (habe schon zwei Kinder aus meiner vorherigen Beziehung). Am 21.9. fing dann eine sehr starke Blutung an. Wir hatten trotzdem täglich mind. einmal Sex (bis jetzt noch). seit ca. zwei Tagen fühle ich mich irgendwie anders. Habe das Gefühl das geklappt haben könnte. Habe verstärktes Ziehen immer wieder im Rückenbereich und vorne an den Eierstöcken. Seit gestern habe ich richtig heißhunger und könnte den ganzen Tag nur noch futtern !
Rein rechnerisch kann es nicht sein, da doch eigentlich durch die starke Mens mein 1.ZT ohne Pille am 21.9. war und somit der ES erst nächstes WE wäre ?!
Könnte es trotzdem sein das ich schon jetzt einen Eisprung habe/hatte ?! Durch das ganze Durcheinander mit dem Pillenabbruch ?
Ich sollte noch erwähnen das ich gestern einige Tropfen Blut hatte. Kann aber keine Einnistungsblutung sein ?! (hatte sowas noch nie bisher)
Kann es kaum erwarten bis der echte NichtMensTermin kommt und ich testen könnte....
BIn für alle Meinungen offen...
Danke euch.
Stella
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen