Suchen Menü

Peinlich!!!

Oh mann,

das muss ich jetzt mal loswerden - also, SS Symptome haben wir ja alle irgendwie - taube Haende, Gelueste, Vergesslichkeit (hat das bei euch auch schon angefangen?)...

Ich habe jetzt leider angefangen zu schnarchen! Das ist mir sowas von unangenehm! Mein Liebster ist sowieso schon ein schlechter Schlaefer - und jetzt saege ich auch noch nachts. =-O

Unter der Woche schlaeft er jetzt meistens im Gaestezimmer, damit er tagsueber ueberhaupt zu gebrauchen ist! :,( Total doof! Bis auf inhalieren ist mir jetzt auch noch nix eingefallen, was ich machen koennte - ich schlafe ja schon auf der Seite.

Was habt ihr so fuer SS Symptome?

GGLG, Sylvie (25+2)

Bisherige Antworten

Peinlich!!!

:-D hehe. Ich schnarche auch seit ein paar Tagen und manchmal werde ich sogar selber davon wach!! Mein Mann motzt auch ab und zu , aber anscheinend geht es noch, sonst wäre er auch schon ins andere Zimmer gefluechtet. :-)
Ansonsten habe ich keine Schwangerschaftssymptome ausser DEMENZ!! Ich suche immer Schluesse, Handy, Haarspangen etc.
Das legt sich hoffentlich auch wieder....
Was mir nicht so passt ist, dass ich sehr kurzatmig bin, doch das wäre ganz normal meint mein Arzt.'
Alles Gute
Fliegliese :-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Peinlich!!!

Puh, da geht's mir also nicht alleine so.

Demenz hat bei mir auch zugeschlagen. Was nicht auf der Einkaufsliste steht, hat keine Chance, dass ich mich dran erinnere.

Heute kam ich von der Baustelle zurueck und wollte den Firmanwagen mit dem Schluessel per Fernbedienung abschliessen. Konnte den Schluessel nirgends finden. Nach 10min Panik dann die Aufloesung; ich war einfach ausgestiegen, Schluessel steckte noch und das Radio lief...%)
*headdesk*

Und meine Kollegin meinte nur 'wart's ab, das wird noch schlimmer wenn das Baby erstmal da ist' - na danke auch (sie hat ihres letztes Jahr bekommen, weiss also wovon sie spricht!)

LG, 8-)

Sylvie

Peinlich!!! - und noch eine Mädchen-Jungen-Frage..

Ja, das mit der Vergesslichkeit kenn ich. Laufe los, um was in einem anderen Büro zu holen, komme an und bin ratlos. Andere Beschwerden sind bei mir (SSW 30): Kurzatmigkeit, Vena Cava Syndrom (sehr unangenehm, das ist eine gestörte Blutzirkulation, weil die Hauptversorgungsvene im Rücken zeitweise abgedrückt wird und einem dann schwindelig und schlecht wird), Kreuzschmerzen, Bauch drückt nach unten. Ansonsten geht es mir blendend... Dies ist meine 2. SS, und ich habe glücklicherweise diesmal keine Hautprobleme. Bei meiner ersten SS (Mädchen) sah ich aus wie ein Streuselkuchen, diesmal bin ich das blühende Leben und alle Leute sprechen mich auf meine schönen Teint an. Liegt es daran, dass es ein Junge wird?? Ich glaube normalerweise nicht an solche Ammenmärchen, aber bei mir treffen alle Vorurteile zu (chin. Fruchtbarkeitskalender, gute Haut, Bauch nach vorne etc.pp..). Was haltet ihr davon?

Liebe Grüße, Susanne

Peinlich!!! - und noch eine Mädchen-Jungen-Frage..

Hi Susanne,

wie, du weisst in der 30. SSW noch nicht das Geschlecht? Das ist ja mal ganz ungewoehnlich, in Deutschland, oder?

Also, diese ganze 'Jungen/Maedchen' Sache glaube ich nicht. Mal trifft es zu, und bei der naechsten wieder nicht. Obwohl ich im nachhinein auch mal pruefen werde, ob es bei mir gestimmt hat...

LG,

Sylvie (25+3)

Peinlich!!! - und noch eine Mädchen-Jungen-Frage..

Liebe Susanne,

hab ich das richtig verstanden, Ihr wisst dass Nr. 2 ein Junge wird und stellt nun fest, dass alle Vorurteile zutreffen? Lustiger Zufall, ist bei uns irgendwie genauso. Grad was die Bauchform angeht, bei unserer Großen ging der Bauch irgendwie viel mehr in die Breite und ich hab ne Arbeitskollegin ausgelacht, als sie meinte, bei der Bauchform kann das nur ein Mädchen werden, bei Jungs ist der Bauch viel spitzer. Damals haben wir uns überraschen lassen und siehe da, es war wirklich ein Mädchen. Diesmal wollte ich es unbedingt vorher wissen, weil ich es in Bezug auf Klamotten einkaufen einfacher fand und wir sind sehr glücklich, dass wir jetzt noch einen Jungen dazu bekommen. Und was soll ich sagen, der Bauch ist riesig gross und geht eigentlich nur nach vorne, so dass schon relativ schnell an auf dem Bauch schlafen nicht mehr zu denken war. Ich glaub bei meiner Grossen hab ich in der 25 SSW noch auf dem Bauch geschlafen. Aber eigentlich glaub ich ja auch nicht an diese Ammenmärchen, ist wohl eher Zufall. Der Chin. Kalender stimmte im übrigen bei beiden nicht.

Liebe Grüsse

Sanne, 31+4

Peinlich!!! - und noch eine Mädchen-Jungen-Frage..

Hallo Susanne!

Habe jetzt erst nachgelesen,.... bei mir ist es genau das gleiche mit der Haut. Die ersten beiden Kinder sind Mädels, bei denen hatte ich eine ganz schlimme Haut und jetzt beim Jungen habe ich wunderschöne Haut! (die könnte bleiben, echt!) - also dieses Ammenmärchen kann ich bestätigen! :-)

LG Christina

Peinlich!!!

Liebe Sylvie,

oh ja, das mit der Schwangerschaftsdemenz kenn ich auch, ich mein, ich war ja vorher schon ab und zu vergesslich und hab eigentlich immer nen Einkaufszettel dabei, aber seitdem ich so ca. 15. SSW bin, wird es mit der Vergesslichkeit immer schlimmer. Neulich hab ich meine Große in den Kindergarten gebracht, sie auf dem Fahrrad, ich zu Fuß hinterher. Da sie es nicht mag, den KIGA-Rucksack auf dem Rücken zu haben, wenn sie radelt, trag ich den dann halt. Im KIGA angekommen, hat sie sich Jacke und Schuhe ausgezogen, den Helm abgesetzt und mir gegeben und ich bin wieder heim. Zu Hause fällt mir auf, dass ich ja ihren KIGA-Rucksack immer noch in der Hand habe - durfte ich grad wieder hindackeln (sind zum Glück nur 3 Min zu Fuss) und ihr das Teil an den Haken hängen - Mega-Peinlich. Nur gut hat sie nix davon mitbekommen.

Schnarchen tu ich zum Glück noch nicht, und wenn mein Mann sich deswegen beschweren würde, würd ich ihm auch was husten, der kann nämlich auch ganz gut sägen.

Ansonsten hab ich als SS Beschwerden: heftigstes Sodbrennen (seit neustem auch schon morgens nachm Frühstück, ich fürchte ich werd mir doch mal Rennie aus der Apotheke holen müssen), häufigen Harndrang (nachts muss ich mindestens 3x raus), Kurzatmigkeit und hart werdender Bauch bei der geringsten körperlichen Anstrengung. Brauch jetzt halt für alles ca. doppelt so lang, was mich tierisch nervt, aber ich hab ja nur noch gut 8 Wochen, die werd ich auch noch überstehn.

Liebe Grüsse

Sanne, 31+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen