Suchen Menü

Ob unser Seestern wohl schon Mama ist? Ich denk ganz fest an sie und den Kleinen ... Alles Gute Anett

Bisherige Antworten

Oh ja, auch ich denk die ganze Zeit schon an sie und drück die Daumen dass alles gut klappt - LG Sanne + Tobias (8 Mon.)

Geht mir genauso ....

da wir ja nicht die Uhrzeit für den KS wissen ..... ob sie schon mit Daniel kuschelt ?
Ach - diese Neugier ... aber wir werden uns wohl noch ein bisschen gedulden müssen !

Spannend!!!!

jaaaaaa!!! Ich bin auch schon ganz aufgeregt!!! Es kann nur gut gehen und ich freu mich auch schon auf Nachricht, dass DAniel da ist!!! :THUMBS UP:
Gruss Fliegliese :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen